Anzeige

Renaissance-Feedbackzettel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Tobias

Renaissance-Feedbackzettel

Beitragvon Tobias » 2. März 2000, 23:48

Ich schein irgendwie kein Glück mit Kontakten zu Spieleverlagen zu haben.
Weiter unten habe ich schon mal über meine Problemchen mit Piatnik gesprochen und jetzt das. In der deutschen Ausgabe vom Zeitalter der Renaissance ist ein wunderschöner Feedbackzettel, der einem verspricht, daß man eine Auswertung für Hannibal und Varianten, bzw. Regelkorrekturen für Renaissance zugeschickt bekommt, wenn man DM 3,- in Briefmarken einschickt. Seit Ende Dezember ist nun nichts passiert. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie man sowas besser macht? Ich kann das anscheinend irgendwie nicht. Tobias

Michael Maschke

Re: Renaissance-Feedbackzettel

Beitragvon Michael Maschke » 3. März 2000, 00:54

Hi,
ich glaub ja nicht, daß es an Dir liegt. Ich hab auch noch keine Antwort von Eurogames und wenn die hier genauso langsam sind, wie bei der Aktualisierung ihrer deutschen Homepage wird es wohl auch noch ne Weile dauern...
Ci@o, Michael

Uli

Beitragvon Uli » 3. März 2000, 21:26

Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Piatnik gemacht. Die überarbeitete sogenannte Hausregel für "Anno 1452" hatte ich 1 Woche vor der Spiel 1999 in Essen angefordert (mit einem frankierten und selbstadressierten Rückumschlag, wie das immer so schön heißt)und innerhalb von 2 Wochen hatte ich sie im Briefkasten und das trotz des Messe-Stresses.

Marcus Segler

Beitragvon Marcus Segler » 4. März 2000, 14:25

Hi Tobias,
ich hatte bisher keine Probleme mit Eurogames. Eine überarbeitete und endlich in's Deutsche übersetzte Regel von Cry Havoc kam recht fix, und auf meine letzte Anfrage (per Email) hat Uwe auch innerhalb von 3 Tagen reagiert. Schreib doch einfach mal eine Mail, vielleicht kannst Du die Errata und Varianten auch per Email bekommen ?

Uwe Walentin

Beitragvon Uwe Walentin » 6. März 2000, 23:20

Lieber Tobias,
du hast alles richtig gemacht !! Culpa Mea, ich habe jetzt zwei Drittel des Bulletins fertig, es sieht nicht schlecht aus, ist sehr historisch, hat einen ausführlichen Strategietip-Teil und ich sitze wirklich jede freie Minute daran. Ich sollte bald fertig sein. Deine Post ist gut angekommen, ich muß leider noch um ein bisschen Geduld bitten (auch die vielen anderen, die den Feedbackbogen ausgefüllt und eingesandt haben, an alle: Sorry !)