Anzeige

Forum-Ausfall am 30.03.

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

Forum-Ausfall am 30.03.

Beitragvon KMW » 29. März 2000, 17:40

Mein Forum-Provider hat mir gerade folgende Mail geschickt:
----Schnipp!--------
Hallo liebe Forumbesitzer,
sicherlich haben Sie gemerkt, daß der Server Abends nach unten ging und die Performance schlechter wurde. Auch passierte es sehr oft, daß ein "Interner Server Fehler" vor kam.
Damit soll jetzt schluss sein! Nein, keine Angst, wir geben nicht auf. Sondern wir haben gekämpft bis zum geht nicht mehr! Das heißt, der Server wird aufgerüstet mit neuem Board, einem zweiten CPU und mehr Arbeitsspeicher. Das sollte genügen um das Forum wieder turboschnell laufen zu lassen wie in der Vergangenheit
;-)
Warum jetzt diese Mail? Ganz einfach: Voraussichtlich am Donnerstag den 30.03.2000 um 7:00 Uhr wird der Server abgeschaltet. Wie lange der Umbau dauert können wir Ihnen nicht nennen. Wir bemühen uns jedenfalls das der Server gegen Nachmittag mit den neuen Teilen wieder eingeschaltet wird. Dies nur als Hinweis, damit Sie sich nicht wundern warum das Forum an dem Tag nicht erreichbar ist und möchten Sie herzlich um Verständnis bitten.
----Schnipp!--------
Leider ist KMWs eigenes Forum noch nicht einsatzbereit. Ich hoffe aber, noch im April dieses Forum hier durch ein eigenes ersetzen zu können. Einige konnten es bereits testen. Und die bisherigen Forum-Beiträge werden ins neue Forum übernommen werden.
Der Vorteil des neuen Forums: Jeder kann selbst den Zeitraum bestimmen, für den er sich Beiträge anzeigen lassen möchte.
Bitte noch etwas Geduld - und sorry für den Ausfall am 30.03.!
Knut