Anzeige

Morgenland - Zauberkarten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Bernd

Morgenland - Zauberkarten

Beitragvon Bernd » 4. Mai 2000, 08:49

In der Spielanleitung ist nicht erwaehnt, was mit ausgespielten Zauberkarten geschieht. Ich gehe mal davon aus, dass sie nach dem Ausspielen abgelegt werden, also nur einmal benutzt werden koennen. Ist das korrekt?
Bernd

Benutzeravatar
Carsten

re: Morgenland - Zauberkarten

Beitragvon Carsten » 4. Mai 2000, 09:37

So haben wir es bisher gespielt - steht das wirklich nicht in den Regeln? Hab' sie leider grad' nicht zur Hand.
Carsten

Benutzeravatar
Volker Weitzel

re: Morgenland - Zauberkarten

Beitragvon Volker Weitzel » 4. Mai 2000, 13:23

Stimmt, das steht tatsächlich nicht in den Regel. Die Karten werden selbstverständlich nach Gebrauch auf den Ablagestapel gelegt.
Volker


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste