Anzeige

Spiele einkaufen per Internet, welche sind günstig und gut

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Lorenz

Spiele einkaufen per Internet, welche sind günstig und gut

Beitragvon Lorenz » 30. April 2000, 20:07

Moin Leute,
vor ca. 2 Wochen habe das erste mal seit langem wieder mal Brett-, Kartenspiele gespielt. Medici, euphrat tigris, Rheinländer,Mamma Mia.
Bin total begeistert und möchte einige Spiel kaufen.
Hab im Internet allgames4you.de und playme.de mir angeschaut. Allgames4you.de scheint mir sehr günstig.
Kennt Ihr noch andere Anbieter die günstig und zuverlässig sind.
Ich freue mich auf Antworten
Danke
Lorenz

Spielmaus

re: Spiele einkaufen per Internet, welche sind günstig und gut

Beitragvon Spielmaus » 30. April 2000, 21:24

Hallo Lorenz,
KMW und Team haben sich viel Mühe gemacht und eine Liste zusammengestellt, die auf der Hauptseite vom Spielplatz angeklickt werden kann - Spielekauf im Internet, Tops und Flops -. Schau da mal rein, dann wirst Du einen guten Überblick bekommen über die Versandfirmen, Bedingungen und auch Preise. Viel Spaß beim Schmöckern!
Silke

Henrik Schrader

Beitragvon Henrik Schrader » 2. Mai 2000, 09:22

Moin !
Also es gibt ein paar gute Anbieter ( Magnus, Adam ..)wo man übers Internet bestellen kann.
All Games 4 You sind zwar die billigsten, aber auch die mit dem schlechtesten Service.
Bei mir hat das fast 4 Wochen gedauert bis sie mir die Spiele geschickt haben und auf eines warte ich immer noch.
Das passiert bei den obengenannten nicht !
Ich werde bei denen sicherlich nicht nochmal was bestellen.
Gruß Henrik

Bernd Lutz

Beitragvon Bernd Lutz » 2. Mai 2000, 09:34

Also ich kann auch Adam spielt empfehlen, vorallem der Katalog ist genial. Ich hatte aber auch keine Probleme mit allgames4you, die letzte Bestellung war innerhalb weniger Tage da.
Tschüß
Bernd

Michael Andersch

Beitragvon Michael Andersch » 2. Mai 2000, 10:53

Also, ich kaufe Spiele zumeist bei der Firma Spielteufel. Die stehen zwar nicht im Internet, Preisliste gibt's aber per Mail und Bestellung ist telefonisch, per Mail etc. möglich.
Da ich sozusagen um's Eck wohne kann ich keine Aussagen in Bezug auf Geschwindigkeit machen, preislich sind sie aber günstiger als das meiste was ich so kenne (inkl. Adam, Allgames4u, ...), wenn man mal von irgendwelchen Sonderaktionen hier und da absieht.
Gruß,
Micha

Stephan

Beitragvon Stephan » 2. Mai 2000, 12:30

Michael schrieb:
> [...]preislich sind sie aber günstiger als das meiste was > ich so kenne (inkl. Adam, Allgames4u, ...), [...]
Bei den Preisen sollte man die Versandgebühren nicht außer Acht lassen - oft ist es so, daß Versender, bei denen die
Spiele 1-2 DM billiger sind, auch eine höhere Versandpauschale haben. Einen Preisvorteil erzielt man da meistens erst, wenn man viele Spiele auf einmal ordert.
Stephan

Michael Andersch

Beitragvon Michael Andersch » 2. Mai 2000, 12:40

Kann sein. Muss aber nicht.

Martin Spirgatis

Eine Lanze für AllGames4You!

Beitragvon Martin Spirgatis » 4. Mai 2000, 12:16

Hallo Henrik, (alter Ork-Zocker!;-)
ich möchte hier mal eine Lanze für AllGames4You brechen. Ich habe erst vor kurzem zwei Spiele dort bestellt und innerhalb von 2 Tagen meine Ware erhalten. Darunter auch die gerade erst erschienene Erweiterung "Crash&Burn" für RoboRallye.
Schneller Versand, freundlicher Service, gute Preise... mehr brauche ich eigentlich nicht!
Ok... Adam hat zudem auch noch einen tollen Katalog! ;-)

Holger Hahnen

Beitragvon Holger Hahnen » 4. Mai 2000, 13:07

Tach !
Ich hatte Mitte März bei allgames4you ein Tadsch Mahal bestellt, wegen des wirklich günstigen Preises. Laut Aussage sollte es Ende März/Anfang April lieferbar sein. Auf Anfrage war es dann Mitte/Ende Aprill immer noch nicht lieferbar, allerdings hatten es alle Spieleläden in Bonn und Köln schon, also habe ich es abbestellt.
Unschlagbar hingegen ist die Liefergeschwindigkeit von adam spielt. Mittags bestellt und am nächsten Tag zum Teil schon da....
Gruß
Holger

Martin Spirgatis

Mailadresse Spielteufel?

Beitragvon Martin Spirgatis » 5. Mai 2000, 17:28

So geht das aber nicht, Michael... erst einen Anbieter empfehlen und dann die Mailadresse für sich behalten! ;-)
Wäre nett, wenn du mir die Adresse rüberreichen könntest!

eric

Beitragvon eric » 10. Mai 2000, 14:23

Hallo, leider lese ich deine bitte erst spät, aber ich kann dir folgenden Händler ans Herz legen. Die haben einen spitzen Versand und sind auch im Netz vertretten allerdings nicht schwerpunktmäßig. Du bekommst aber wirklich alles machbare schnell, günstig und zuverlässig. hier die Homepage der Spieltruhe: www.topkauf.de/spieltruhe/ schau dich doch da mal um, ist auch mein Händler.
Viel Spaß Eric

Denis Fischer

Beitragvon Denis Fischer » 10. Mai 2000, 23:02

Hi,
nochn Tip: adam spielt! Ausführlicher Katalog, Top-Preise!
Vergleichen schadet nicht.
=;)
denis