Anzeige

RoboRalley-Anleitung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
cristinus

RoboRalley-Anleitung

Beitragvon cristinus » 10. Mai 2000, 19:34

Ciao Ihr alle !
Ich habe vor kurzem erfahren, daß es die deutsche Übersetzung der RoboRalley-Regeln mal als Beiheft des "Ringboten" gegeben haben soll.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo und wie man da ran kommen könnte ? Habe den nötigen Link einfach noch nicht entdeckt, weiß auch nicht, wer diese Zeitschrift rausbringt / rausgebracht hat !
Grüße, Christian

beat

re: RoboRalley-Anleitung

Beitragvon beat » 10. Mai 2000, 20:43

hi christian
zum ringboten kann ich dir leider auch nicht verhelfen, aber wenn du auch mit einer anderen uebersetzung zufrieden bist, dann schau bei kmsspielplatz doch mal auf die 'linke seite'. in der rubrik 'spezielle spiele' gibt's unter 'robo rallye' einen link zu einer homepage mit einer regel-uebersetzung.
gut wurf
beat

Heiko Hartmann

Beitragvon Heiko Hartmann » 11. Mai 2000, 11:55

Hallo!
Der 'Ringbote' (eine der schoensten RPG/TCG/Brettspiel Zeitschriften) erschien bei Pegasus Press (www.pegasus.de). Leider gibt's die Zeitschrift jetzt nur noch online.
Ich muesste erst einmal daheim nachschauen welcher Ausgabe die deutsche Regel von RoboRally beilag. Die hatten sogar einmal einen neuen Bodenplan fuer RoboRally beigheftet.
Ciao, Heiko.

cristinus

Beitragvon cristinus » 11. Mai 2000, 16:27

Wenn Du zufällig was herausfinden könntest, von wegen in welcher Ausgabe (welchen ausgaben) das war, dann wäre ich Dir riesig dankbar !!!
Aber danke auch schon mal für den Tip mit der Seite von Pegasus. Ich werde gleich mal ein bißchen dort stöbern.
Grüße aus München !
Ciao, Christian

D. Knoppl

Beitragvon D. Knoppl » 12. Mai 2000, 23:23

Die Anleitung zu RoboRally befand sich in Ausgabe 12 März/April 1997 des Ringboten.
Schöne Grüße, Dieter