Anzeige

19.-21.5.2000 auf nach Herne (Spielewahnsinn 2000)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hartmut

19.-21.5.2000 auf nach Herne (Spielewahnsinn 2000)

Beitragvon Hartmut » 19. Mai 2000, 08:47

Hallo Spieler!
Im letzten Jahr stand im Forum zu lesen, der Herner "Spielewahnsinn" habe nicht die Besucherzahl, die er verdiente - und leider war es wohl auch so. Na dann will ich doch mal als unabhängiger Besucher hiermit die Werbetrommel VOR dieser Veranstaltung rühren! Das ganze findet statt an diesem Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Kulturzentrum der Stadt Herne - mittendrin und nicht zu verfehlen.
Anders als in Essen habe ich in Herne noch richtig Ruhe und Luft zum atmen, um mich ausgeruht neuen Spielideen zu widmen - auch ist jetzt dafür die richtige Jahreszeit, sind doch alle Frühjahrsneuheiten dort mit Sicherheit zu sehen und zu spielen. Der Eintritt ist auch ein Bruchteil dessen, was in Essen gefordert wird. Angebote großer und kleiner Verlage nebst Spieleflohmarkt sind reichlich, auch wenn es alles eine Nummer kleiner als in Essen ist - hier zählt eben Klasse statt Masse!
Die engagierten Macher des Spielezentrums um Peter Janshoff runden das Programm wieder ab mit etlichen Programmpunkten für Kinder und Erwachsene, Spieleturniere etc. Für die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Brettspiel am Samstag ist es vielleicht schon etwas spät - die Qualifikationsturniere liefen im Februar. An alle die dabei sind: wir sehen uns!
Links zum Spielezentrum Herne findet Ihr auf der "Linken Seite".
Hartmut
- Spielekreis "Hiespielchen" -