Anzeige

Nochmal Spieleversender

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael Andersch

Nochmal Spieleversender

Beitragvon Michael Andersch » 19. Mai 2000, 07:43

Weiter unten wurde ich nach der Mailadresse des von mir favoriserten "Spielteufel" gefragt. Das Posting habe ich irgendwie überlesen (Sorry Martin), und da ich befürchte daß es dieser Antwort genauso ergehen könnte wenn ich sie an ein Topic von vor zwei Wochen anhänge mache ich hier einfach kurzerhand ein neues auf.
Langer Rede kurzer Sinn, die Adresse lautet:
Spielteufel GmbH Gesellschaftsspiele
Eisenhutweg 10
70374 Stuttgart
Tel.: 0711-5360716
Fax 0711-5360713
eMail: spielteufel-stuttgart@arcormail.de
Wie gesagt: Eine Auswahl, die sich vor anderen Versendern nicht zu verstecken braucht, die günstigste Preise die ich kenne (und keine "unfairen" Versandgebühren) und ein Spitzenservice. Die "Vertrauenswürdigkeit" von Spielteufels könnt Ihr übrigens in der neuen Spielbox (Artikel: Schwimmer in der Wüste) überprüfen, da sind sie abgebildet... :-)
Gruß,
Micha

Oberlehrer

re: Nochmal Spieleversender

Beitragvon Oberlehrer » 19. Mai 2000, 09:24

> die günstigste Preise die ich kenne
Ein weit verbreiteter Irrglaube, daß Preise günstig sein können.
Preise können niedrig sein.
Spiele können günstig sein.
Klar! Danke - Oberlehrer Ende.

Michael Andersch

re: Nochmal Spieleversender

Beitragvon Michael Andersch » 19. Mai 2000, 10:22

So off-topic wie Dein Beitrag ist scheinst Du gewaltige Ambitionen zu haben, auch mal in einer der nächsten Ausgaben der Spielbox abgedruckt zu werden...
SCNR
Micha (wieder ein Stück klüger und dankbar für jede Unterweisung)

Oberlehrer

[OT] Deutsche Sprache

Beitragvon Oberlehrer » 19. Mai 2000, 11:13

Hier war endlich mal die Gelegenheit, irgendwen darauf aufmerksam zu machen. Hättest du mit Email-Adresse geschrieben hätte ich vermutlich die benutzt (und dann leider nur dich erreicht).
So habe ich (ob nun erfolgreich oder nicht) 4-3 Leute mehr erreicht. Aber stimmt schon, da das alles hier [OT] ist, sollte ich erstens jetzt und zweitens demnächst von solchen Hinweisen Abstand nehmen.
Dein Oberlehrer
PS: Der Artikel in der Spielbox hat mir auch gefallen...