Anzeige

Spiel-Bar für die Grundschule/Spielespenden gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
manuela von Häfen

Spiel-Bar für die Grundschule/Spielespenden gesucht

Beitragvon manuela von Häfen » 7. Juni 2000, 00:00

Liebe Leser,
ich bin eine gern Gesellschaftsspiele spielende Mutter von drei Kindern und möche für unsere doch recht große Grundschule in Nordoldenburg eine Spiel-Bar einrichten. Das soll ein Spiel-Pool sein, aus dem sich die Klassen Spiele ausleihen können. In den Klassen selber gibt es meistens nur Lernspiele. Die sind zwar ganz nett, aber auf die Dauer auch langweilig.
Weil öfters mal Stunden ausfallen, es auch mal unter den Schülern sehr kracht und einfach weil viele Eltern gar keine Zeit und Lust mehr haben, mit ihren Kindern Gesellschaftsspiele zu spielen, und Spielen natürlich sehr das Sozialverhalten fördert, würde ich mich über Spielespenden für diese Schule sehr freuen. Sollten in ihren Regalen oder Schränken geeignete Spiele vor sich hindümpeln und den Große-Leuten-Spielen irgendwie den Platz wegnehmen, denken sie bitte an diese Aktion und misten sie ihr Regal / den Schrank doch mal aus.
Sollten sie Fragen zu dieser Aktion haben (zum Beispiel, wo die Spiele hingeschickt werden sollen...), wenden sie sich bitte per eMail an mich.
Mit herzlichen Grüßen
Manuela von Häfen