Hallo,
ich wollte um Kommentare sowie weitere Hinweise inhaltlicher Art zu meiner Homepage bitten.
Ich habe u.a. Seiten mit den folgenden Inhalten erstellt:
++ Spiel-im-Heft >> Hier soll eine Auflistung aller Spiele entstehen, die in einer der Spielezeitschriften einmal als herausnehmbares Spiel-im-Heft erschienen sind. Bislang sind nur die Spiele aus der "Spielbox" aufgeführt, die neueren Spiele der 'edition spielbox' mit ausführlicheren Informationen.
Wer kennt weitere Spiele oder hat zusätzliche Informationen?
++ Nachbau >> Kostenloses Ausdrucken und Nachbauen von Spielen: Links zu Seiten, von denen Erweiterungen zu bestehenden Spielen oder komplette Spiele mit Anleitungen zum Nachbau heruntergeladen werden können.
Kennt ihr noch weitere Links?
Zwischen den Seiten "Spiel-im-Heft" und "Nachbau" gibt es außerdem Verknüpfungen, denn zwei der Spiele-im-Heft können meines Wissens bislang für private Zwecke nachgebaut werden: 'Radar Flop' (Spielbox 4/84) und 'Turm und Wächter' (Spielbox 3/00).
Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Verknüpfungen! Vielleicht weiß ja hier jemand, ob es weitere dieser Spiele irgendwo in den Weiten des Internets zum Herunterladen gibt.
Oder aber es lesen hier sogar Autoren mit, die ihr Spiel gerne zum Nachbau freigeben würden.
Also: Wer Informationen hat, die ich auf den Seiten noch einfügen könnte, um den Überblick zu vervollständigen, der möchte diese bitte nicht für sich behalten :-)
Ronald (erwartungsvoll)