Hallo,
>Nanana, Laguna soooo schlecht? Finde ich persönlich nicht, aber egal.
Vielleicht wäre es wirklich interessant, wenn jemand (z.B. Roman, er hat da ja jetzt schon Erfahrung :-) sich bereiterklären würde
auch hierfür eine Rangliste zu erstellen? Nicht unterteilt nach Spieleranzahl, nur einfach so. Jeder hat 3 Stimmen (und sollte die
Spiele natürlich schon gespielt haben).<
Okay, mach ich, aber wir machen dann die Laufzeit auch bis einschl. 7 Juli, dann haben wir gemeinsame Ergebnisse. Sind immerhin noch gut 10 Tage, das sollte reichen, oder?
Also: mailt mir Eure 3 meistgehassten/ungespieltesten Spiele , ich gebe dann wieder 3/2/1 Minuspunkte, und mache eine Negativ-Rangliste.
Geht dann an: ropelek@bigfoot.com (wie gehabt), aber bitte mit Betreff "Himbeere" oder "Goldene Himbeere", damit ich nix mit bisherigen Abgaben für die Topspiele durcheinanderschmeisse. Werte ich dann extra aus und veröffentliche es mit den Top-Spielen.
Apropos, da ich ja nicht mitstimme, meine ungespieltesten Spiele des letzten Jahres waren (1x gespielt, danach irgendwie nie wieder hervorgeholt - irgendwie war immer was besseres da):
Morgenland
Krieg und Frieden
Die Kette von Saba / wahlweise auch "König der Elfen"
Soll nicht heissen, dass die Dinger alle grottenschlecht sind, aber irgendwie isses beim ersten Mal zumindest dumm gelaufen oder hat mich angesichts von besseren Spielen nicht mehr gereizt. Werd's aber zumindest mit Morgenland und "Krieg und Frieden" nochmal probieren.
Ciao,
Roman