Anzeige

Welcher Spieler hat Erfahrungen in Programmiersprache Java! <-INSIDE

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael RŸcker

Welcher Spieler hat Erfahrungen in Programmiersprache Java! <-INSIDE

Beitragvon Michael RŸcker » 5. Juli 2000, 10:33

Hallo Spielgemeinschaft!
Zwecks eines Aufbaus einer Brettspiel Homepage suche ich noch Spieler, die fit in Java Programmierung sind. Und zwar geht es darum diverse Brett und Kartenspiele online spielbar zu machen. Also Ÿbers WWW mit anderen Spielern (weltweit) zu spielen. Mit Rankings etc... keine e-mail Spiele sondern realtime direkt gegeneinander. Das ist zwar nicht gerade der Grundgedanke eines "BRETT"spiels aber zu †bungszwecken schon OK! Andererseits wann bekommt man mal genug Leute fŸr solche Brettpartien zusammen? und das Netz ist groooooo§!
Also falls sich einer angesprochen fŸhlt, dann bitte vorzugsweise mailen.
MfG
Michael (der aber auch weiterhin am liebsten auf dem Brett spielt - vorzugsweise Torres)

Thomas Rosanski

re: Welcher Spieler hat Erfahrungen in Programmiersprache Java! <-INSIDE

Beitragvon Thomas Rosanski » 5. Juli 2000, 11:54

[Du schreibst über dein Vorhaben, Brettspiele als Java-Applets umzusetzen.]
Kleiner Tipp: Wie ich bereits vor kurzem in diesem Forum geschrieben habe, hat schon jemand unter www.javazza.de einige Brettspiele m.E. sehr gut umgesetzt. Vieleicht könnt ihr das irgendwie koordinieren, so dass es nachher nicht dreimal die gleichen Spiele gibt. Würde mich über Umsetzungen von Brett-/Kartenspielen mehr freuen, wenn es sie woanders noch nicht gibt.
Kann dir aber leider nicht beim Programmieren helfen (habe nicht so víel Freizeit über). Wünsche dir aber viel Erfolg und freue mich schon auf die Onlineumsetzungen.