Anzeige

Spielerumfrage steht jetzt aufbereitet auf dem Spielplatz

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

Spielerumfrage steht jetzt aufbereitet auf dem Spielplatz

Beitragvon KMW » 11. Juli 2000, 17:54

Romans Spielerumfrage steht jetzt aufbereitet hier auf dem Spielplatz, zu erreichen entweder über die Seite "Aktuelles" oder direkt über den unten genannten Link.
KMW

Ilka

re: Spielerumfrage steht jetzt aufbereitet auf dem Spielplatz

Beitragvon Ilka » 12. Juli 2000, 12:08

Vielen Dank für die Listen! Ich wollte sie ausdrucken, habe aber folgendes Problem: seitenlange Papierverschwendung, weil hinter jeden Wort Zeilenumbruch - oder liegt's an meinem Drucker? Z.B.
1. Die

Ilka

Beitragvon Ilka » 12. Juli 2000, 12:10

Vielen Dank für die Listen! Ich wollte sie ausdrucken, habe aber folgendes Problem: seitenlange Papierverschwendung, weil hinter jeden Wort Zeilenumbruch - oder liegt's an meinem Drucker? Z.B.
1. Die
Siedler
von
Catan
-
Das
Kartenspiel
(+/-
Erweiterungen)
(
124
/
31
)
Sieht schlimm aus, oder ;-)))??
Gibt's 'nen Trick oder kann man das beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
Ilka

Carsten

Beitragvon Carsten » 12. Juli 2000, 12:43

Moin Ilka,
ich hab's gerade mal mit der Himbeere versucht, da die Liste nicht ganz so lang ist - und, was soll ich sagen - es geht alles problemlos.
Kann dir also nicht helfen.
Gruß Carsten (hilflos)

Roman

Spieleumfrage - Ausdruck

Beitragvon Roman » 12. Juli 2000, 16:23

Hi,
>Vielen Dank für die Listen! Ich wollte sie ausdrucken, habe aber folgendes Problem: seitenlange Papierverschwendung, weil hinter jeden Wort Zeilenumbruch - oder liegt's an meinem Drucker?<
Ich weiss leider nicht, unter welchem Betriebssystem Du arbeitest, evtl. unter Linux/Unix? Da kann sowas vorkommen, da würde ich evtl. den Text "per Hand" rauskopieren und in einen Editor hineinkopieren und ausdrucken.
Falls Du unter Win arbeitest, kann ich Dir auch die kompletten Listen in einem Word-File (ca. 170kB) zuschicken. Die tragen allerdings keine Platznumerierungen, sondern sind schlichtweg sortierte Tabellen mit allen Einträgen, also so, wie ich die Ergebnisse quasi auch immer im Forum gepostet habe.
Ciao,
Roman