Anzeige

Circus Maximus / Deutsche Regel?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Martin

Circus Maximus / Deutsche Regel?

Beitragvon Martin » 31. August 2000, 17:44

Habe mir "Circus Maximus" von AH als Restposten zugelegt. Gibt es irgendwo eine deutsche Regelübersetzung?
Bin für jeden Tip dankbar!

Anke

re: Circus Maximus / Deutsche Regel?

Beitragvon Anke » 1. September 2000, 10:15

Wo hast Du das denn als Restposten herbekommen????
Gruß
Anke

Martin

Circus Maximus / Restposten

Beitragvon Martin » 1. September 2000, 16:23

Hallo Anke,
den "Restposten" Circus Maximus habe ich bei AllGames4You in Essen bekommen. Auch erreichbar unter www.alle-spiele.de
Als Preis waren DM 44.86 angegeben. (Noch immer ein stolzer Preis für den Inhalt... aber ich denke das Spiel selbst ist es wert.)
Ob noch weitere erhältlich sind, weiß ich leider nicht. Einfach versuchen...

StefanP

re: Circus Maximus / Restposten

Beitragvon StefanP » 1. September 2000, 21:49

Da kann ich Dich beruhigen. Du hast keinen Fehlkauf begangen. CM ist in einer geselligen Runde recht kurzweilig und je mehr Spieler desto besser. Außerdem, in welchem Spiel kann man schon seine Mitspieler mit der Peitsche bearbeiten? >) Falls es Dir gefällt, kann ich Dir noch empfehlen einen genauen Blick auf "Circus Minimus" von The Gamers (siehe Link) zu werfen. Ist so eine Art Nachfolger von CMax und erscheint im September. Soll so um die DM50 kosten.

Ferdinand Köther

re: Circus Maximus / Deutsche Regel?

Beitragvon Ferdinand Köther » 2. September 2000, 00:31

Hallo Martin,
in ein paar Tagen wirst Du die Kurzregel direkt über
www.spielerei.de herunterladen können - wenn Du es ganz eilig hast, kann ich sie Dir zumailen.
Du solltest die Regel aber zumindest im Groben kennen und verstehen, sonst nützt Dir die Kurzregel nix.
So oder so - die besten und auch wirklich kurzen Kurzregeln für weit über 100 Spiele findest Du unter dieser Adresse.
Ferdi

Martin

Circus Maximus / Deutsche Regel!

Beitragvon Martin » 2. September 2000, 22:01

Vielen Dank an alle!
Jetzt weiß ich, wo ich die Kurzregel ersehen kann und auch ein Angebot für die Gesamtregel ist vorhanden! Und dann auch noch die Info über eine weitere Version! Ist doch eine netter Haufen, diese Spieler! ;o)
Nochmals vielen Dank!