Liebe Mit-Spieler,
da alea über (noch) keine eigene web-site verfügt, möchten wir uns auf diesem wege bei all denen bedanken, die beim Deutschen Spiele Preis ihre stimmen für unsere beiden diesjährigen neuheiten TADSCH MAHAL und DIE FÜRSTEN VON FLORENZ abgegeben und damit dieses durchaus bemerkenswerte ergebnis ermöglicht haben.
Dieser erste und dritte platz bei einem preis, der auf solch breiter meinungsäußerung von hobbyspielern und spielekennern basiert, zeigt uns, dass wir mit alea auf dem richtigen wege sind, und spornt uns sehr an, auch weiterhin zu versuchen, "allererste sahne" für euch abzuliefern! Danke!
Herzliche Grüße.
Stefan Brück
P.S.: Für die vielen stimmen für TORRES sei an dieser stelle - im namen meiner Ravensburger kollegen - selbstverständlich ebenfalls gedankt!