Anzeige

Im Spielarchiv ist ja die Hölle los...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman

Im Spielarchiv ist ja die Hölle los...

Beitragvon Roman » 8. November 2000, 01:20

Hi,
für alle, die in letzter Zeit nur gelegentlich ins Spielearchiv geschaut haben:
Wer sich für Neuheitenrezensionen interessiert - erfreulicherweise greift nach der Messe der Kreativitätsvirus um sich - findet im Spielearchiv unter dem Link "neueste Leserbeiträge" sehr schöne längere und lange Besprechungen und Kommentare zu neuen Spielen wie Attila, Cartagena, Carcassonne etc. von Ingo, Ralf, Marc & Co.
Vielleicht sollte KMW die Artikel nicht mehr so schamhaft unter dem relativ unscheinbaren Unterpunkt-Link "neueste Leserbeiträge" verstecken... Aber da kann er sich ja mal selbst Gedanken machen.
Ciao,
Roman

ralf

re: Im Spielarchiv ist ja die Hölle los...

Beitragvon ralf » 8. November 2000, 01:40

Diese Flut an Leserbeiträgen liegt zum Teil bestimmt daran, daß es erstens die aktuellen Beiträge zu den Neuheiten aus Essen sind, für die es noch keine Rezensinen gibt und zweitens außer im Forum und dem Archiv sonst hier kaum was los ist. Auf Beiträge unter "aktuelles" warten wir schon seit ca. drei Wochen. Ist die Spieleszene seit Essen nd ca. eine Woche davor gelähmt oder was ist los?

KMW

Beitragvon KMW » 8. November 2000, 08:23

Was los ist? Euer Webmaster und Redakteur wird seit Essen zugeschüttet mit Mails. Z.B. vorgestern 146, gestern 129. Das bringt das kleine 1-Mann-Team an die Grenzen seiner Kapazität. Dazu kommt, daß auf dieser Website viel zu viel per Hand erledigt werden muß. Ich würde gern viel mehr automatisieren (z.B. Einträge in Linke Seite, Spieler+Clubs, Verlagsadressen, auch die Leserbeiträge im Archiv verlangen immer noch Nachbearbeitung) - aber wann, wenn der Tag nur 24 Stunden hat und ein gewisses Schlafbedürfnis auch nicht wegdiskutiert werden kann. Und irgendwann möchte ich auch Zeit haben, um die neuen Spiele mal selbst zu spielen.
Was mir fehlt, ist jemand, der mir ein paar Routinen programmiert (in Perl oder PHP). Vorzugsweise sollte sie oder er aus dem Hamburger Raum kommen. Bewerbungen bitte nicht hier im Forum, sondern per eMail.
KMW

Stephan

Beitragvon Stephan » 8. November 2000, 08:25

> ...aber wann, wenn der Tag nur 24 Stunden hat...
moment - da bleibt ja immer noch die Nacht.... ;-)