Beitragvon Thomas Rosanski » 7. Dezember 2000, 09:37
Hallo Peter,
durch einen positiven Kommentar über BMW machst du Mercedes und andere nicht schlecht. Aber wenn du dabeischreiben würdest: "Da können sich die anderen Autohersteller mal eine Scheibe von abschneiden", dann würde das den Eindruck machen, als ob der Service der anderen Autohersteller eben schlecht ist. Warum sonst sollen sie sich an einem anderen Autohersteller ein Beispiel nehmen? Und wenn du durch diese Aussage indirekt behauptest, dass andere Autohersteller einen schlechteren Ersatzteilservice haben, dann würde ich mir wünschen, dass durch konkrete Erfahrungen belegt zu wissen.
Sorry, dass ich hier über das Thema "Autohersteller und ihr kostenloser Ersatzteilservice" schreibe, wo es doch um Spiele und deren Verlage gehen sollte, aber wer Peters vorheriges Posting gelesen hat, wird sicher sehen, dass ich nicht off-topic bin.
Danke jedenfalls für deine Antwort, denn sie stellt klar, dass du das mit der "Scheibe abschneiden" nicht so meintest, wie du es geschrieben hast (es wirkte für mich wie eine pauschale negative Kritik an allen anderen Verlagen).
Schönen Advent noch...