Anzeige

Kein Zugriff auf´s Archiv

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Polenz

Kein Zugriff auf´s Archiv

Beitragvon Jürgen Polenz » 8. Dezember 2000, 14:37

Hallo alle miteinander,
ich habe Probleme in das Archiv vorzudringen. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und die Suche starte, bekomme ich die Fehlermeldung "error 500: Interner Serverfehler. Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden". Mache ich was falsch oder woran liegt´s? Offensichtlich bin ich aber auch nicht der einzige mit Problemen beim Aufruf des Archivs.(siehe hierzu Postings von Ulrich und Michael zum Thema "Wie ist Finale?") Wer kann mir helfen?
Gruß Jürgen

Roman Pelek

re: Kein Zugriff auf´s Archiv

Beitragvon Roman Pelek » 8. Dezember 2000, 15:08

Hi,
>ich habe Probleme in das Archiv vorzudringen. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und die
Suche starte, bekomme ich die Fehlermeldung "error 500: Interner Serverfehler. Das
angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden". Mache ich was falsch oder
woran liegt´s? Offensichtlich bin ich aber auch nicht der einzige mit Problemen beim Aufruf
des Archivs.(siehe hierzu Postings von Ulrich und Michael zum Thema "Wie ist Finale?")
Wer kann mir helfen?<
Die Meldung scheint zu kommen, wenn er Deinen Suchbegriff nicht finden kann - hatte ich zumindest den Eindruck. Nachdem ich nach anderen Suchbegriffen gesucht habe, die er fand, kam dieser Fehler nicht mehr. Genaueres muss aber KMW verifizieren - scheint jedenfalls ein softwaretechnisches Problem zu sein.
Ciao,
Roman

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 8. Dezember 2000, 15:11

Ich hatte bisher keine Probleme, aber trotzdem mal versucht 'n Problem zu finden. Dafür habe ich mit 3 verschiedenen Browsern nach "Mahal" gesucht.
Beonex 0.6-pre: Error 500
Opera 4.02: Problemlos gefunden
IE 5.5: Error 500
Wo liegt nun das Problem? Ich weiß es nicht.
Gruß Carsten (Nein, Netscape hab' ich nicht hier)

Michael Andersch

Beitragvon Michael Andersch » 8. Dezember 2000, 15:29

Netscape bringt den gleichen Fehler.
Gruß,
Micha

KMW

Beitragvon KMW » 8. Dezember 2000, 15:40

Hab's soeben mit Netscape 4.7 und ebenfalls "Mahal" versucht:
ForumArchiv akt.Jahr: Error 500 (4x)
ForumArchiv 1999: problemlos gefunden
Aktuelles Forum: problemlos gefunden
Alle Bereich: problemlos gefunden
MS IE 5.5 und "Mahal" sowie "Acquire" und "Torres":
ForumArchiv akt.Jahr: Error 500
Das läßt nun leider doch auf einen Fehler im Script schließen. Ich mach' mich auf die Suche, kann aber ein wenig dauern, sorry!
KMW

Jürgen Polenz

Beitragvon Jürgen Polenz » 8. Dezember 2000, 17:10

laß Dir Zeit, im Moment bin ich sowieso nur sporadisch online. Ich möchte Dir, obwohl ich hier erst kurze Zeit mitmische, doch einmal danken, für die ganze Arbeit die Du Dir machst.
Gruß Jürgen