Anzeige

Räuber von Teuber

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
A. Schäffler

Räuber von Teuber

Beitragvon A. Schäffler » 14. Januar 2001, 09:56

Hallo,
ich suche für unseren "Spieleclub" noch ca. 5 Räuberfiguren für die Siedler. Wenns geht, sollten sie ganz sein und nicht zuviel kosten - keine
Horrorpreise ala ebay bitte. Also wenn jemand welche hat oder weiß wo ich welche bekommen kann - ich freue mich auf jede Zuschrift - die auch gewiß meinerseits beantwortet wird.

Danke schon mal im voraus.
freundliche Grüße
Assi

Benutzeravatar
Wolfgang Ditt

re: Räuber von Teuber

Beitragvon Wolfgang Ditt » 14. Januar 2001, 11:51

Hallo,
du hattest dies völlig Richtung unter Kleinanziegen gesetzt, aber hier bist du Off-Topic. Verkauf- und Kaufgesuche gehören nicht in das Forum. Manche haben mich gefragt, warum ich so energisch dagegen bin. Hier der Grund:
Einer stört nicht, aber wenn einer es darf, darf es ein zweiter, dritter usw. Es kann dazu führen - und es ist durchaus in Newsgroups passiert - dass die Werbe- und Verkaufspostings mehr wurden, als die inhaltlichen Beiträge. Folge: die Newsgroup wurde weniger besucht bis sie tot war.
Desahalb finde ich die Trennung hier sehr gut und bitte dich deshalb, sie zukünftig zu beachten.
Wolfgang

Benutzeravatar
A. Schäffler

re: Räuber von Teuber

Beitragvon A. Schäffler » 14. Januar 2001, 16:03

Hallo,
eigentlich wollte ich ja unter KLEINANZEIGEN "posten" habe aber in meinem jugendlichen Leichtsinn den falschen Link erwischt - und nun is diese Posting hier drin - tut mir echt leid!!
ciao
Assi

Benutzeravatar
Frank "Riemi" Riemenschneid

re: Räuber von Teuber

Beitragvon Frank "Riemi" Riemenschneid » 15. Januar 2001, 13:23

Ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut und muss doch staunen.
Es gab mal eine Zeit da wurden "Die Räuber" bei jeder sich bietenden Gelegeneheit einem zugesteckt und jetzt wird sich darum geprügelt.
Vieleicht sollte man wieder eine Auflage herstellen um diese Goldrauschatmosphäre abzukühlen.
Gruß
Riemi (Der sich nicht von seinen Räubern trennen wird)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste