Beitragvon Roman Pelek » 4. April 2001, 06:08
Hi Wolfgang,
>Wann wollt ihr abstimmen?<
Kurz vor Ende - wann soll man auch sonst einen auch nur halbwegs fundierten Eindruck über den Jahrgang haben (IZDK, Ulysses, Händler von Genua, Contra unterwegs zu uns - vielleicht ist da was geniales dabei - wer weiss das schon?).
Im übrigen finde ich die neue Internet-Abstimm-Möglichkeit exzellent, es eröffnet auch Vielspielern wir mir die Chance, da aktiv mitzustimmen ohne Verpflichtung auf Abonnement einer bestimmten "besten Spielezeitschrift von Welt"... Klasse. Ich denke, das ist wirklich ein Lob wert.
Und denen, die meinen, das verwässere evtl. die überragende Meinung erlesener Spielekreise oder -kritiker sei gesagt, dass sich nun wirklich kein Nichtspieleinteressierter die Mühe machen wird, ein Internetformular auf einer für ihn ansonsten vollkommen uninteressanten Seite auszufüllen... Und ansonsten gibt's ja noch den nicht minder umstrittenen Jurypreis für das Spiel des Jahres.
Ich hoffe, dass das Beispiel Schule macht, und das Medium Internet auch in "erhabeneren" Spielekreisen endlich ernst genommen wird. Das Forum hier beweist zumindest für mich, dass es sinnvoll ist.
Ciao,
Roman