Anzeige

Live-Übertragung Siedler-Meisterschaften

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Karla
Kennerspieler
Kontakt:

Live-Übertragung Siedler-Meisterschaften

Beitragvon Jürgen Karla » 15. Juni 2001, 10:53

Hallo,
wir werden am Sonntag (17.06.2001, ab 12.00h) das Vorentscheidungsturnier zur 4. Deutschen Meisterschaft "Die Siedler von Catan" live per Webcam übertragen (Link siehe unten). Hoffentlich macht uns die Technik keinen Strich durch die Rechnung ;-)
Wir freuen uns natürlich über viele Besucher. Leider können wir keine Anmeldungen für das Turnier mehr annehmen, da wir komplett ausgebucht sind.
Aber: Wir nehmen noch Anmeldungen für die 1. Deutsche Meisterschaft "Cartagena" entgegen. Termin: 16.09.2001.
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Carsten Wesel

re: Siedler-Meisterschaften

Beitragvon Carsten Wesel » 15. Juni 2001, 14:30

Anschauen werde ich es mir nicht - da bin ich gerade auf einem Siedler-Turnier in Hamburg. Da muß ich knipsen (als ausrichtender Club), damit ich hinterher Bilder inz Netz stellen kann - Hinterher!
Gruß Carsten (der am Sonntag auch spielen wird)

Andrea Harbke

re: Live-Übertragung Siedler-Meisterschaften

Beitragvon Andrea Harbke » 16. Juni 2001, 20:42

Hallo Jürgen,
das hätte ich mir gern mal angesehen, nur leider sitze ich selbst vor 64 Siedler-Turnier-Spielern in Hamburg. Ich werde mir unser eigenes Turnier life ansehen.
Ansonsten sieht es bei uns genauso aus: alles ausgebucht.
Das Hamburger Cartagena Turnier findet am 22.9.01 statt, Anmeldungen nehmen wir auch noch entgegen.
Grüße
Andrea (hat heute das Samstags-Siedler-Turnier über die Bühne gebracht, immerhin 3 Pfeffersäcke im Finale, davon 2 Kinder! Tja, das ist Spielernachwuchs!!!!)

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 17. Juni 2001, 16:21

glücklicher :-(
Markus
(der Freitag Empire spielen musste und gestern (Samstag) glücklicherweise Mitspieler fand und dann wengistens zu a) Bongo, b) Drachengold und c) Vinci kam (wenn er auch jedes Spiel verloren hat))
der aber heute vor dem Computer sitzt und langeweilt...

Jürgen Karla
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Jürgen Karla » 17. Juni 2001, 17:40

Langeweile????
Aber gerade werden doch die Finale übertragen!
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at: