Anzeige

ignore

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

ignore

Beitragvon KMW » 5. Juli 2001, 23:20

no message
KMW

Volker L.

Wettbewerbsverzerrung! :-)))

Beitragvon Volker L. » 6. Juli 2001, 13:02

Diese "(test -) ignore"-Postings von Dir werden auch
mitgezaehlt???
Dann solltest Du deren Anzahl aber abziehen, wenn es
mal wieder darum geht, dass der Verfasser des
30.000sten, 55.555sten oder 1.000.000sten Postings
einen kleinen Preis bekommt!
Gruss, Volker (der auch auf die 20.000 gelauert hatte,
aber am Mittwoch eine halbe Stunde zu spaet online
gegangen ist)

hannes

re: Wettbewerbsverzerrung! :-)))

Beitragvon hannes » 6. Juli 2001, 13:15

Es war aber kein Test, sondern ein "unlauterer" Beitrag, der von KMW zu recht entfernt wurde.
hannes

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 6. Juli 2001, 13:22

Toll! Und die "unlauteren" werden auch mitgezählt?
JETZT verstehe ich die Kritik von Volker erst recht.
Gruß Carsten (20.000)

YK

Beitragvon YK » 6. Juli 2001, 14:08

... ich finde nur sinnvolle Beiträge sollten mitgezählt werden (dann fallen unsere schon mal weg, gell Carsten ;)
PS: jetzt brauchen wir nur noch eine Jury, die bestimmt, welche Beiträge sinnvoll sind (und dann kann sie einmal im Jahr den sinnvollsten, den lustigsten und den überflüssigsten Beitrag wählen).
YK (der sich große Hoffnungen auf den Preis für den überflüssigsten Beitrag macht).
PS: den für die schlechteste Rechtschreibung bekomme ich sowieso!

Thomas Rosanski

Beitragvon Thomas Rosanski » 6. Juli 2001, 20:27

> PS: jetzt brauchen wir nur noch eine Jury, die
> bestimmt, welche Beiträge sinnvoll sind
Ich würde vorschlagen, dass wir aus allen Beiträgen, die zwischen dem Beginn der Spiel'00 und dem Beginn der Spiel'01 hier gepostet werden, eine Auswahlliste veröffentlichen, aus der dann drei Beiträge nominiert werden und aus diesen Beiträgen wird dann der "Beitrag des Jahres" gewählt. Nicht zu vergessen, dass auch der "kindischte Beitrag des Jahres" gekührt werden sollte. Dazu gibt es dann noch den "Sonderpreis historisches Thema wieder rausgekramt" und den "Sonderpreis wordgewantester Beitrag" geben.

Adam

Beitragvon Adam » 6. Juli 2001, 21:35

Da Helmut mit seinen Einzeilern bewiesen hat, daß Komplexität und Einfachheit kein Widerspruch sein muß, sollten drei seiner Einzeiler auf der Auswahlliste erscheinen - mindestens ;-)
Eine weitere Kategorie wäre "schönster Klammersatz" oder auch "Klammersätze in der Literatur". Obwohl ich hier keine Chance hätte, da ich noch nie mit Klammersatz nach dem Namen gepostet habe.
Dafür bleibt mir noch die Möglichkeit mit meinem Erstlingswerk ganz groß rauszukommen - später :-)
Gruß
Adam

Gustav der Bär

Skandal! ;-)>

Beitragvon Gustav der Bär » 6. Juli 2001, 21:50

Jüngst wurde ruchbar, dass die "Jury Beitrag des Jahres" völlig inkompetent ist und nicht einmal alle Beiträge gelesen hat! Und dann haben noch historisch gewachsene Strukturen dazu geführt, dass die Lizenz-Einnahmen aus dem "Beitrag des Jahres"-Signet (einer roten "Enter"-Taste mit güldenem Siegerkranz) dem "Deutschen Beitragsarchiv" zugeschanzt werden.
Leider bleibt uns nicht einmal mehr die Hoffnung auf den "Deutschen Beitragspreis", weil dessen Jury, bestehend aus Mitarbeitern der im Apryl-Verlag erscheinenden "Tasten Revue", die Anzahl der unlauteren Beiträge heimlich mit zwölf multipliziert hat.
Wir erwarten eine lückenlose Aufklärung der Vorgänge durch unseren Lieblings-Chefredakteur Sigurd Schreublein im nächsten Heft der "mailbox"!
Auf Xuntheit!
Gustav der Bär
(a.k.a. Peter Gustav Bartschat)