Anzeige

Spiel abbrechen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Ina-spielbox

re: Spiel abbrechen?

Beitragvon Ina-spielbox » 23. Juli 2001, 19:02

Ich habe so eine Ahnung, aber ich warte noch auf Erhard, der weiß sowieso immer alles, was Spiele betrifft.
Ina

Erhard Portner

Beitragvon Erhard Portner » 23. Juli 2001, 19:21

>...aber ich warte noch auf Erhard,
Ich bin doch DA, liebe Ina, kannst Du mich denn nicht hören? Ich ruf doch schon ganz laut!:-)
>der weiß sowieso immer alles, was Spiele betrifft.
...och, ich weiß sonst auch noch so manches.
Erhard

Erhard Portner

Beitragvon Erhard Portner » 23. Juli 2001, 19:35

Na gut, wenn ich erst ein Spiel nennen muss, um mich hier bemerkbar zu machen, dann sag ich jetz einfach mal: Schach.
Erhard

Ina-spielbox

Beitragvon Ina-spielbox » 23. Juli 2001, 20:39

Nun war ich mal kurz offline (kann ja nicht den ganzen Tag surfen) und da habe ich prompt Erhards Auftritt verpaßt! Was weißt Du denn noch ????
Tja, ob es denn nun Schach ist?
Wo ist der Frager FBI?
Ich schließe mich dem Statement von Erhard einfach mal an, aber FBI hat wahrscheinlich Feierabend und ist abends nicht online? Wie sagte jemand an anderer Stelle? Hinterwäldler ...
Mit verschmitzten Grüßen *g*
Ina

Ina-spielbox

Beitragvon Ina-spielbox » 23. Juli 2001, 20:40

Nun war ich mal kurz offline (kann ja nicht den ganzen Tag surfen) und da habe ich prompt Erhards Auftritt verpaßt! Was weißt Du denn noch ????
Tja, ob es denn nun Schach ist?
Wo ist der Frager FBI?
Ich schließe mich dem Statement von Erhard einfach mal an, aber FBI hat wahrscheinlich Feierabend und ist abends nicht online? Wie sagte jemand an anderer Stelle? Hinterwäldler ...
Mit verschmitzten Grüßen *g*
Ina

Roman Pelek

[OT] Doppel-Poster-Tag? (KMW?)

Beitragvon Roman Pelek » 24. Juli 2001, 02:17

Hi,
ist hier heute Doppelposter-Tag oder hat das CGI-Skript Macken? Überlasten wir Dich respektive das CGI mit Sommerloch-Themen, Knut? Vielleicht sollte man sowas der Einfachheit wirklich filtern, schliesslich werden wir alle auch nicht jünger, so dass die Tattergreisigkeit unter allen Forumsteilnehmern so langsam Einzug hält. Nicht nur bei Micha *g*
Ciao,
Roman (zwei Doppelpostings und eine Dreifachleserkritik in drei Jahren. Schuld war, natürlich, nur das CGI ;-)

KMW

re: [OT] Doppel-Poster-Tag? (KMW?)

Beitragvon KMW » 24. Juli 2001, 08:13

Hi Roman,
wie ich auf Carstens Posting schon schrieb: Habe noch keine Idee, wie ich das verhindern kann. Mal schauen, ob den grauen Zellen eine Lösung einfällt. Ansonsten bin ich inzwischen ganz begeistert von PHP und MySQL (siehe Kleinanzeigenseite). Bin zwar noch meilenweit vom Expertenmodus entfernt, aber die Idee, das ganze Forum darauf umzustellen, ist immerhin schon da. Abwarten...
Ciao,
KMW

Frank Biesgen

Beitragvon Frank Biesgen » 24. Juli 2001, 18:17

:o)))
Gruß FBI (demnächst mehr GESCHICHTEN AUS DEM HINTERWALD)

Frank Biesgen

Beitragvon Frank Biesgen » 24. Juli 2001, 18:20

...das obige hätte eigentlich eins weiter unten auftauchen sollen - komisch...
Gruß FBI (leicht ittiriert)

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 25. Juli 2001, 00:59

aus diesem Grunde stelle ich die Getränke immer möglichst weit weg und lasse möglichst keine Gläser auf den Tisch. Auch mit den Chips bei Kartenspielen ist das so ein Problem. Fettige Finger :-(

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 25. Juli 2001, 01:04

jetzat verrat halt endlich, welches Spiel du meinst.

Frank Biesgen

Beitragvon Frank Biesgen » 26. Juli 2001, 13:33

Hi Markus,
bin endlich wieder online und kann nur sagen: Erhard liegt schon ganz richtig mit seiner Vermutung :o))).
Gruß FBI (Computer sind blöd - besonders wenn sie nicht funktionieren...)

Ina-spielbox

Beitragvon Ina-spielbox » 26. Juli 2001, 14:44

Hi Markus,
das habe ich FBI's Beitrag sogar entnehmen können, daß es sich um Schach handelt.
Mach'n se mal'n Zug. ... Sch Sch sch Huh!
Gruß Ina

Rüdiger

Beitragvon Rüdiger » 27. Juli 2001, 12:46

Das mit dem Abbruch ist ja von vielen schon gut beantwortet worden!
Aber hier lag der Grund ja eher bei Einem, der unbedingt alles gewinnen muss, oder?
Da es aber in vielen Spielen passende Sanduhren gibt, sollte man die notfalls auch nutzen. Das gibt bei vielen Spielen einen tollen Effekt.
Dann hört auch das "Quasseln" der anderen auf, während Sie nicht am Zug sind und mir damit die Konzentration vermiesen. Die denken dann schon mal über mögliche Züge nach.