Anzeige

Flowerpower - Falsche Plättchen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Michael Andersch

Flowerpower - Falsche Plättchen

Beitragvon Michael Andersch » 5. August 2001, 13:06

Hallo,
beim Durchzählen meiner Flowerpower-Plättchen ist mir heute aufgefallen, dass nicht nur die Doppelnelke fehlt. Bei mir fehlt ausserdem 1x das Plättchen Mohnblume/Kornblume.
Zuviel sind dafür (je 1x): Fantasieblume/Storchenschnabel und Sonnenblume/Kornblume.
Wohin haben die die schon ein Doppelnelkenersatzplättchen bekommen haben ihre Anfragen nochmal gerichtet? Einfach an die Mail-Adresse hinten auf der Regel (info@kosmos.de) oder an jemand bestimmtes bei Kosmos?
Verwelkte Grüße,
Micha

Roman Pelek

re: Flowerpower - Falsche Plättchen

Beitragvon Roman Pelek » 6. August 2001, 00:50

Hi Micha,
Du verblüffst mich. Wir haben damals, als wir die Sache mit der Doppelnelke bemerkt haben, alle Plättchen sortiert und durchgezählt - es fehlte bei uns nur die Doppelnelke, dafür gab's ein anderes drei Mal. Kurzum: Jedes Doppelplättchen einmal, alle anderen zwei Mal abgesehen von dieser Ausnahme.
Wir haben's zwei Mal nachgezählt, und uns ist nichts dergleichen aufgefallen. Zumal angesichts gleicher Stanzbögen bei jedem dieselbe Anzahl vorhanden sein sollte...
Ciao,
Roman (verdutzt)

Frank Biesgen

Beitragvon Frank Biesgen » 6. August 2001, 11:33

Hi Micha,
ich habe beim letzten Mal an die oben erwaehnte Adresse gemailt und am naechsten Werktag eine Bestaetigung von Sebastian Rapp bekommen, dass mir die fehlenden Teile zugeschickt würden (was dann auch problemlos geklappt hat). Falls Du ihn direkt anmailen magst - seine Adresse lautet: s.rapp@kosmos.de.
Gruß FBI

Udo Greppmaier

Beitragvon Udo Greppmaier » 6. August 2001, 13:52

Wir haben bei Flower-Power keine Doppelnelke. Dem Spielspaß tut dies aber keinen Abbruch, da ich ja sowieso keinen Einfluß auf die Plättchen habe, die ich bekomme.
Aber jede der beiden Adressen wird dir sicher gerne weiterhelfen (nur daß Sebastian, soweit ich weiß, gerade im Urlaub ist).
Gruß,
Udo

Michael Andersch

Beitragvon Michael Andersch » 6. August 2001, 14:35

Hallo Udo,
"Wir haben bei Flower-Power keine Doppelnelke. Dem Spielspaß tut dies aber keinen Abbruch, da ich ja sowieso keinen Einfluß auf die Plättchen habe, die ich bekomme."
Da hast Du schon recht. Ich habe gestern aber versucht, mich in der Solitärvariante zu toppen und wollte zu diesem Zweck einfach wissen, welche Blumen denn häufiger vorkommen, da ja die Doppelnelke fehlt. Dabei ist es mir halt aufgefallen, und wenn es mit halbwegs geringem Aufwand möglich ist Ersatz zu bekommen werde ich Sebastian mal mailen.
Viele Grüße,
Micha