Anzeige

SPACE RACE (2. Versuch!)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

SPACE RACE (2. Versuch!)

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 12. August 2001, 14:09

ACHTUNG: MÖGLICHERWEISE WERBUNG FÜR EIN EIGENES NICHT-KOMMERZIELLES KARTENSPIEL
Es wurde die schlechte Lesbarkeit der PDF-Dateien bemängelt. Ich habe jetzt eine Datei gepackt, in der die Karten als Bitmaps in der höchsten Qualität, die die DATA BECKER Spielkartendruckerei erlaubt, gespeichert sind. Zusätzlich eine Kartenliste (welche Karte wie oft, etc.) und die Anleitung als reine Textdatei. Die Qualität ist (leider) immer noch nicht super, aber sicher lesbar. Wer mag, kann sich die Karten vor dem Ausdruck (ich empfehle 9 Karten auf einer Seite, vielleicht geht es aber auch mit entsprechenden Programmen auf fertig perforierte Visitenkarten) anpassen.
Vielleicht findet sich ja einE findigeR GrafikerIn, der/die meine einfachen Grafiken und die Perry Rhodan Bilder durch stimmungsvolle Eigencreationen ersetzt?
Meinungen zum Spiel, ggf. mit konstruktiven Änderungsvorschlägen, hier ins Forum und/oder an meine eMail-Adresse.
Nochmal die Downloadadressen:
PDF-Dateien: http://www.rgh-soft.de/sprace.zip (1.6 MB)
BMP-Dateien: http://www.rgh-soft.de/karten.zip (1.9 MB)
Roland (der sicherheitshalber darauf hinweist, daß es keine Firma RGH-SOFT gibt, sondern daß dies ein Fantasiename ist.)

Conny

re: SPACE RACE (2. Versuch!)

Beitragvon Conny » 12. August 2001, 14:39

hallo,
ich hatte keine Probleme, dass im pdf-Format lesen zu können. ich bin bisher nur nicht dazu gekommen, mir das alles zusammenzustellen, so dass ich ein spielbares Kartenset habe. Das sind ja doch schon einige Karten.
Aber eins kann ich nun schon sagen: eine Liste, wie oft, welche Karte ausgedruckt werden soll ist schon sinnvoll. Ih habe die Spielanleitung nämlcih erst durchgelesen, nachdem ich das einmal ausgedruckt hatte.... so dass ich alles nochmal laden musste.. argh :)
Conny