Anzeige

Eintritt In Essen.Wieviel?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
jens jan

Eintritt In Essen.Wieviel?

Beitragvon jens jan » 15. Oktober 2001, 20:14

Schönen Guten Abend!

Skandalöserweise hab ich eben auf der doch wohl mehr als offiziellen Seite des Friedrich-Merz-Verlags zur Spielemesse in Essen keine Informationen zur "Eintrittspreispolitik" bekommen...
Vielleicht war ich auch zu ungeduldig?Auf jeden Fall bin ich mir sicher das es hier nur so von Wissenden wimmelt, ihnen allen, und besonders dem Schnellsten, gebührt mein Dank für die Beantwortung folgender Frage:

Was kostet der (ermäßigte?) Eintritt für einen Studenten am Donnerstag?

Merci!

Jens

Frank Biesgen

Re: Eintritt In Essen.Wieviel?

Beitragvon Frank Biesgen » 15. Oktober 2001, 20:29

Moin Jens,

die ermäßigte Tageskarte kostet Dich DM 13,-. Skandalöserweise würde sich bei 2 Tagen schon die Dauerkarte lohnen - die kostet ermäßigt nämlich nur DM 24,-.

Gruß FBI (vielleicht sieht man sich ja)

Oli-spielbox

Re: Eintritt In Essen.Wieviel?

Beitragvon Oli-spielbox » 15. Oktober 2001, 21:04

Folge diesem Link und Du wirst sogar auf der Seite des Veranstalters fündig:

http://www.merz-verlag.com/d/Spiel_2001/Besucher.html

Dieses Jahr gibt es heuer sogar schon die aktuellen Hallenpläne!

Ciao, Oli

Arno C. Hofer
Kennerspieler

Re: [OT]Wieviele haben sich zum Abend schon angemeldet?

Beitragvon Arno C. Hofer » 15. Oktober 2001, 22:00

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle nocheinmal den Spieleabend für Forums-Leser-SchreiberInnen am Samstag erwähnen, den Du ja dankenswerterweise organisierst. Link!

Wieviele haben sich denn schon angemeldet? Vielleicht könntest Du die Liste auf Deine Seite stellen ...Und wer bleibt aus irgendwelchen dubiosen Gründen fern - abgesehen von denen, denen es eh Leid tut nicht nach Essen kommen zu können ... und wer wird sicher an Ort und Stelle noch auf den Zug aufspringen?

Arno

Frank Biesgen

Beitragvon Frank Biesgen » 16. Oktober 2001, 13:10

Hallo Arno,

dann wollen wir mal Tacheles reden: Inklusive meiner Wenigkeit komme ich momentan auf 17 Personen (Jürgen möge mich korrigieren - hoffe, ich habe alle erfaßt). Dazu kommen noch einige 99-Prozentige samt Begleitung, sodaß ich erst einmal von rund 30 Personen ausgegangen bin. Die Namen wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen - schließlich wollen wir ja kein Fingerpointing betreiben ;). Wenn jemand nach 3 anstrengenden Messetagen an einem Samstag Abend etwas anderes vorhat, als schon wieder zu spielen, sollten wir das respektieren; wer weiß, wie es uns dann geht :P.

Jedenfalls werden wir schon unseren Spaß haben, und wenn sich noch weitere kurzfristig entschließen sollten - genug Getränke stehen kalt. 8)

Gruß FBI

Oli-spielbox

Beitragvon Oli-spielbox » 16. Oktober 2001, 15:55

Hi Frank!

Also, eventuell komme ich auch mit zwei Kumpels, aber die können sich noch nicht so recht entschließen. Ich bearbeite sie weiter und vielleicht sehen wir uns dann Samstag.

Ciao, Oli