Anzeige

HdR - Die Feinde, Balance Siegbedingungen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Roman Pelek

HdR - Die Feinde, Balance Siegbedingungen?

Beitragvon Roman Pelek » 25. November 2001, 03:16

Hi,

da mittlerweile sicherlich einige ein paar Mal die HdR-Die Feinde gespielt haben werden, wollte ich mal rundfragen, wie ihr denn im Falle eines Sieges gewonnen habt: 30 Feinde besiegt oder Ring vernichtet?

Wir hatten bisher in unseren Partien nur die Feinde besiegt, aus recht praktischen Überlegungen: Feinde besiegen muss man sowieso recht konstant, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Die Feinde kamen bei uns auch immer recht zahlreich, somit waren die 30 immer auf "Kankras Lauer" voll. Das Überspringen von Spielplänen gelang uns bisher nur je 1x im Spiel, nie mehrfach. Und da wir nicht auf "Highscore" gespielt haben, haben wir es vorgezogen, die Feinde schnell beiseite zu räumen als mit ungewissem Ausgang weiterzuspielen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Waren unsere Partien einseitig, haben wir "geschlafen", was das Überspringen angeht? Wie lief's bei Euch bisher? Danke herzlich!

Ciao,
Roman

Benutzeravatar
Karl

Re: HdR - Die Feinde, Balance Siegbedingungen?

Beitragvon Karl » 25. November 2001, 12:40

Hallo Roman

Ja, uns erging es neulich ganz ähnlich. Es gelang uns 1 Abenteuer zu überspringen.
Den Feinden hatten wir bei Kankras Lauer schon fast vollständig den Gar ausgemacht. Trotzdem unterliessen wir es die letzten beiden Feinde ins jenseits zu befördern, da wir möglichst viele Punkte erreichen wollten. Kurz vor Mount Doom waren wir zu unvorsichtig oder zu siegesgewiss und Sauron hat uns prompt überrannt.
Ich denke, es ist eindeutig einfacher das Spiel mit den Feinden zu beenden. Spielt man jedoch auf Punkte ist die Vernichtung des Ringes unablässig, da man ja zudem noch die Punkte der Schilde bekommt.

might the force be with you (autsch, da bin ich im falschen Film)

Karl


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste