Anzeige

Umfrage: kurz vor Schluss...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Umfrage: kurz vor Schluss...

Beitragvon Roman Pelek » 15. Dezember 2001, 20:25

Hi,

morgen ist der letzte Tag für Eure Neuheiten-Stimmen, bisher sind's 172 Teilnehmer mit exakt 3001 Stimmen - vielleicht wollen sich noch ein paar dazugesellen ;-)

Spektakuläres gibt's nicht berichten, außer das es noch jüngst ein paar Spiele erfolgreich über die für die Hauptliste angepeilte 10 Noten-Hürde geschafft haben und somit noch mehr oder minder kräftig mitmischen. Ansonsten ist nur erfreuliches zu vermelden und ich find's auch klasse, dass es eigentlich keinerlei Probleme und Arbeit mit ungültigen Abgaben dieses Mal gibt - von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön dafür!

Was die Modalitäten der Veröffentlichung angeht: nachdem die Umfrage morgen um 24 Uhr abgelaufen ist, gebe ich meine ausgewertete Tabelle an KMW, der sie dann in HTML-Form umgewandelt auf die Seite stellen wird. Es wird, so wie's aussieht, wohl wie oben erwähnt eine Hauptliste mit allen Spielen >=10 Noten geben und entweder die komplette Tabelle (natürlich ohne Namen etc.) als Download wie letztes Mal oder noch eine Zweitliste, wenn's nicht zu lang wird. Mal schauen, ich denke, das soll letztendlich Knut beim Layout entscheiden, was vernünftig erscheint. Die Gewinner der 6 Preise werden wir voraussichtlich irgendwann morgen nacht oder Montag früh ziehen und bekannt geben - die Preise werden dann in der nächsten Zeit direkt von der Spielbox versandt.

Dann noch viel Spass mit der Umfrage!

Ciao,
Roman