Anzeige

Britannia - Regelfrage

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Jan

Britannia - Regelfrage

Beitragvon Jan » 13. Januar 2002, 16:59

Ich habe eine Frage zu den Britannia-Regeln:

In Runde 4 und 5 kommen die Piktischen Plünderer ins Spiel. Nirgendwo wird in den Regeln erwähnt, von welchem Meer aus und wieviele. Etwa alle, die noch nicht im Spiel sind, egal von wo aus?

Vielleicht kann mir einer von euch Britannia-Profis helfen...

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Dirk Schröder
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Britannia - Regelfrage

Beitragvon Dirk Schröder » 13. Januar 2002, 23:57

Hallo Jan,

die piktischen Plünderer kommen nicht neu ins Spiel. Die sich bereits auf dem Brett befindenden Pikten erhalten Boote für die Runden 4-6 und dürfen in den Runden 4 & 5 plündern.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Ciao

Dirk


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste