Anzeige

Spielbox-Chat

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Polenz
Kennerspieler

Spielbox-Chat

Beitragvon Jürgen Polenz » 27. August 2002, 21:07

Hallo zusammen,

ich habe mal vor ziemlich langer Zeit den Versuch gemacht in den Spielbox-Chat zu kommen, wurde aber offensichtlich durch eine firmeninterne Firewall daran gehindert. Jetzt habe ich privat einen entsprechend ausgestatteten Rechner mit Internetzugang und bin in den letzten Wochen sicherlich 50 mal in den Spielbox-Chat gegangen. Ergebnis: 50 mal war ich alleine da und konnte nur mit mir selber chatten. Ist der Chat tot? Oder bin ich nur zur falschen Zeit da oder was ist sonst los? Wenn niemand in den Chat geht, kann man ihn doch auch abschalten.

verspielte Grüße
Jürgen

Peter Steinert

Re: Spielbox-Chat

Beitragvon Peter Steinert » 27. August 2002, 21:24

Hi Jürgen,

ging mir stets genauso wie Dir. Wir können ja mal 'ne Zeit vereinbaren und uns zum Chatten treffen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Peter

Franz-Benno Delonge
Kennerspieler

Beitragvon Franz-Benno Delonge » 27. August 2002, 23:00

Liebe Chatter bzw Nicht-Chatter,
mir ist sowieso nie klar geworden, für was dieser "Chat" gut sein soll, wenn es das Forum gibt. Anscheinend sehen es die meisten genauso.
Viele Grüße
Benno

Jürgen Polenz
Kennerspieler

Beitragvon Jürgen Polenz » 28. August 2002, 00:15

Hallo Benno,

sehe ich eigentlich genau so. Steht halt immer links in der Spalte und man ist ja doch neugierig, was da so abgeht.

Gruß Jürgen

KMW

RE: Spielbox-Chat

Beitragvon KMW » 28. August 2002, 07:48

Hallo Jürgen (und alle anderen),

wie schon früher mal gesagt: der Chat ist ein kostenloses Angebot - mehr nicht. Es gab schon mal Versuche, sich zu bestimmten Zeiten oder bestimmten Themen zu verabreden. Ich selbst hatte auch mal die Idee, Promis zum Interview einzuladen, hab's dann aber wieder aus den Augen verloren. Hin und wieder (und ganz selten) scheint der Chat tatsächlich genutzt zu werden. Und da er uns nichts kostet, werden wir ihn auch nicht abschalten.

Grüße
KMW