Beitragvon Uwe Walentin » 5. September 2006, 17:12
Hi tech7,
ich will mich da nicht großartig einmischen, nur ganz kurz eine kleine Äusserung meinerseits, wir haben das Problem, - obwohl, ich will nicht immer von Problemen sprechen, nennen wir es Aufgaben -, viele Baustellen gleichzeitig in Gang zu bekommen, die website können wir zum Beispiel erst Anfang November richtig in Angriff nehmen. Wir haben uns aus einer reinen Vertriebsstruktur zu einem Verlag und Vertrieb gewandelt, dass wir irgendwann mal, wenn Ressourcen (also Geld) zur Verfügug stehen, eine tolle homepage gestalten wollen ist klar. Glaub mir, wir hätten das auch gern anders, und schneller und besser und toller und verlässlicher, ... wir sind sehr schnell in den letzten Jahren gewachsen, und erst so langsam bekommen wir die verschiedenen Bereiche in den Griff, das wird schon. Wie Patrick schon sagt, gerne können wir uns in Essen darüber unterhalten. Ich sage immer, wenn ich zurück schaue, wo wir vor einem Jahr waren (in den verschiedenen Bereichen), dann sind wir schon ganz schön weit gekommen, daß das nicht unbedingt nach Außen sichtbar ist, kann leider sein, ich rede zum Teil ja auch von internen Strukturen usw,...
Vielleicht bis die Tage in Essen, und ich wünsche schon einmal viel Spaß mit ... Tempus ,... das sollte Morgen oder Übermorgen aus dem Logistikzenter in die Auslieferung gehen.
Uwe