Beitragvon Roman Pelek » 4. November 2006, 02:57
Hi Marten,
Marten Holst schrieb:
> auch die Fähigkeiten des Didakten Pelek dürften sich erst im
> Laufe der Zeit entwickelt haben. Und jeder von uns wird immer
> mal wieder ein Spiel so erklären, dass alle nur noch die
> berühmten Fragezeichengesichter haben - entweder, weil man
> genau so wie die Regel am Bedarf vorbeierklärte, weil man die
> Probleme nicht mehr sah, oder weil man sich an einem
> "didaktisch durchdachten Konzept" verhaspelte, oder weil man
> den falschen Tag hat, oder weil man sonstwie zu doof ist oder
> war.
Ich nehme stark an, dass Du nicht als kostenloser Leibsklave respektive Forumspostingbeantworter zu haben bist? Ich würd' Dich vom Fleck weg engagieren. Ich wollte Volker eigentlich persönlich antworten, aber dann dachte ich mir: egal, wie Du's jetzt drehst und wendest, der Holst hat schon alles gesagt ;-)
Wobei, wenn ich's recht bedenke, der Aufwand, dem Volker das gleiche in anderen Worten zu sagen, statt Dir zu sagen, dass Du genau das sagst, was ich Volker auch hätte sagen wollen, höher war. Aber man muss sich das Leben ja nicht unnötig einfach machen. Waste your youth heißt das Motto.
Ciao,
Roman (Miseren des Mannes: Freitags um 21.30 beim Spacedealern durch das Radio informiert werden, dass "Weltmännertag" ist. Allerdings waren wir 3:1 in der Mehrheit und dachten uns "Oh, so verdammt wenig Zeit, den Freibrief noch zu nutzen". Claudia hatte fortan kein schönes Leben. Obwohl, Bierholen gehen musste trotzdem wie immer ich, das Weib hat sich wie immer irgendwie verdammt clever rausgeschummelt. Bei rechtem Licht betrachtet, hat die uns grade mal alle souverän verarscht. Ich hasse Frauen.)