Auch wenn das Forum gelegentlich recht anstrengend/nervig sein mag und man nicht alles, was es hier zu lesen gibt, all zu ernst nehmen sollte - die Tatsache [i]dass[/i] es überhaupt ein solch sorgfältig betreutes und von derart vielfältig spielerisch geprägtem Engagement belebtes Forum gibt, stellt bereits eine großartige Bereicherung des internetgeprägten Spiele(r)alltags dar. Zumindest bin ich mir sicher, dass ich da nicht nur für mich alleine spreche, sondern gewiss eine Vielzahl stiller und passiver Mitnutzer dieser Seiten ähnlich empfinden.
Allen, die dies - wie natürlich ganz besonders KMW - durch ihren tagtäglichen Einsatz ermöglichen, gilt selbstverständlich Dank und Anerkennung!
Wir sollten aber folgendes nicht vergessen: So inhomogen die gesamte Spieleszene auch sein mag, wir alle sind Teilnehmer an einer Gemeinschaft, im besten Falle an einem "Kollektiv", das bei weiten mehr ist als eine bloße Interessengemeinschaft. Dies sollte uns allen bewusst sein, wenn wir im gemeinsamen Engagement für "die Sache des Spiels" tatsächlich etwas erreichen wollen. [b]Wir [i]alle[/i] sind Spielbox-online![/b] Und das ist gut so.
Spielerische Grüße
sendet Mirko (der gerade in Weilburg sitzt und aus einer Tagungs- eine Spielenacht macht)