Beitragvon TRH » 27. November 2007, 09:02
Hallo,
TRH schrieb:
[...]
"Auf eine Mail meinerseits mit der Bitte nach Abwicklung der Bestellung entsprechend der per Mail schon zugesagten Lieferung ("Bestellung liegt zur Abholung bereit") erhielt ich keine Antwort, stattdessen wurde mein kompletter Account bei Magierspiele gelöscht...
Als ich daraufhin meinen Account neu anlegte und eine Bestellung tätigte ("bestellen Sie bitte bei Interesse einfach neu") wurde der neu angelegte Account nochmals von Magierspiele gelöscht."
[...]
Hallo,
wie oben beschrieben habe ich auf meine Mail keine Antwort mehr erhalten (Reaktion 1: Löschung des Accounts; nach nochmaligen Anlegen Reaktion 2: Löschung des Accounts; jeweils ohne Info/Rückfrage o.ä.). Dem entnehme ich, dass an einer Klärung des Sachverhaltes kein Interesses besteht seitens Magierspiele.
Ich muss sagen, dass ich für mich nach dem Verhalten von Magierspiele als Fazit mitgenommen habe, dass ich wieder bei den mir bekannten Versendern (Magnusspiele, Milanspiele, 12spiel, playme, Spielgilde, allgames4you, Spielaktuell, etc.) bestelle. Dort bekommt man neben einem Mindestmaß an Einhaltung üblicher Geschäftsgepflogenheiten (das ich [anders als z.B. einen guten Service] unabhängig vom Preis/Anbieter erwarte) häufig ebenfalls günstige Preise und wenn ich sonst nen Euro mehr bezahle, hab ich wenigstens das gute Gefühl, dass ich bei Problemen auf sinnvollem Wege eine Klärung herbeiführen kann. Soviel kann ich bei Magierspiele gar nicht sparen als dass dies den Ärger aufwiegen könnte,
Gruß Tom