Anzeige

Bitte

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Ernst-Jürgen Ridder

Re: Bitte

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 20. Februar 2009, 00:21

Hallo Heinrich,

mich interessiert an diesem Forum eigentlich nur, dass man sich über Spiele austauschen kann und viele Informationen erhält, die man sonst so leicht nicht findet.

Ob ein Einkaufstipp-Forum geschlossen wird, ist mir persönlich egal. Ob es mir gefällt, wie immer wieder aufs Neue über diese Schließung diskutiert wird, wird allen anderen egal sein. Es hilft ja auch nichts, einen vorwurfs- und vorurteilsfreien Diskussionsstil anzumahnen, weil das nichts ändern könnte. Erkennbar hat jeder, der sich an dieser Diskussion aktiv beteiligt, seine ganz eigene Wahrnehmung, die sich ohnehin nicht beeinflussen lässt. Wer die nach meiner Ansicht hinreichende Begründung für die Schließung nicht akzeptieren will, wird sich durch kein Gegenargument überzeugen lassen, noch weniger, wenn dann auch noch der Boden sachlicher Diskussion verlassen wird.

Es wäre schön, wenn wir uns wieder dem zuwenden könnten, was dieses Forum interessant macht, nämlich dem Austausch über Spiele.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Ferendra
Kennerspieler

Beitragvon Ferendra » 20. Februar 2009, 14:32

Hallo zusammen,

den Text zu den Mails habe ich absichtlich nicht kopiert, da ich eine eventuelle Löschung des Threads vermeiden wollte.

Viele Grüße
Ferendra

PS.: Ich bin ein (alter) Junge, Ferndra ist ein Rollenspielname

VolkerN.

Schluss, Aus, Ende !

Beitragvon VolkerN. » 20. Februar 2009, 14:55

Moin,

dies ist der verzweifelte Versuch, diese elendigen Diskussionen zu beenden.
Leute, lasst es gut sein, spielt wieder was und stellt Eure Fragen zu Spielen hier rein, dann lohnt auch wieder das Lesen des Forums !

Beendete Grüße

VolkerN

Siegbert
Spielkamerad

KMW, tu endlich was...

Beitragvon Siegbert » 20. Februar 2009, 16:22

...damit man solche Diskussionen ins OT-Forum verschieben kann! Das kann doch nicht so schwer sein.

Weltherrscher
Kennerspieler

Wie beim Fernseher

Beitragvon Weltherrscher » 20. Februar 2009, 16:31

es gibt sowas wie einen Ausschaltknopf, analog gibt es hier die Möglichkeit einen Thread einfach nicht zu lesen. :)

Klaus Ottmaier
Kennerspieler

Das ist der falsche Ansprechpartner!

Beitragvon Klaus Ottmaier » 20. Februar 2009, 16:46

Lieber Siegbert,

das wird er bestimmt nicht tun, da er damit nichts zu tun hat.

Zitat aus dem Schlusswort von KMW:

"Ich hatte mir geschworen, mich nicht zu administratorischen oder moderatorischen Fragen der Foren zu äußern, weil dies nicht mehr mein Job ist (was ja offenbar immer noch nicht alle begriffen haben, obwohl's auf jeder Forenseite zu lesen ist)."

LG

Klaus

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 20. Februar 2009, 17:14

Das kann ich auch durchaus verstehen (hätte ich wahrscheinlich auch gemacht), nur hatte Frank sich auf deine Aussage bezogen und ohne die Mails ist diese für mich relativ wertlos. Insbesondere da ich andere Erfahrungen gemacht habe und da ich die von mir zitierten Stellen für etwas daneben halte (wahrscheinlich im Ärger geschrieben).

Nichts für ungut. War nicht böse gemeint ;)

Gruß
tech7

Siegbert
Spielkamerad

Re: Das ist der falsche Ansprechpartner!

Beitragvon Siegbert » 21. Februar 2009, 13:37

Oben steht aber immer noch, dass sich KMW hier im Forum um die Technik kümmert. Und daran hapert es wohl, dass hier keine Threads in andere Foren verschoben werden können. Das alles hier wäre im OT-Forum richtiger aufgehoben. Darum verstehe ich auch den Aufschrei von Volker.