Beitragvon Andreas Keirat » 30. Oktober 2009, 08:52
achim schrieb:
>
> Da gab es in Halle 4 einen holländischen Verlag, der bot in
> großen Blechschachteln einen Schach-Klon an. Die Blechkiste
> sah echt gut aus, aber die Spielregel war wirklich schlimm.
> Die Spielfiguren waren kaum voneinander zu unterscheiden und
> wir gaben ziemlich genervt nach einiger Zeit auf, die
> deutschen Fragmentregeln mit den hölländischen zu verknüpfen
> zu wollen. Vielleicht war das ja ein gutes Spiel, mit einer
> vernünftigen Regel und entsprechendem Material durchaus
> denkbar. Gesehen habe ich allerdings niemanden, der sich
> dieses Spiel für ca. 50 euro gekauft hat.
>
> Gruß
> achim
Moin!
Ich habe es für einen Bekannten mitgebracht. Allerdings 50 Euro inkl. Erweiterung. Mach mir keine Angst!
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de