Beitragvon Maik B » 1. Dezember 2009, 20:28
Danke schön.
Natürlich habe ich die Postings hier ein wenig missmutig zur Kenntnis genommen. Einerseits hätte man mal nachschauen können, wann ich schon mal irgendwen hier angepöbelt habe. Du wirst dergleichen mit Sicherheit nicht finden.
Ich hab auch vorher geschrieben, dass es mit der "Dummheit" etwas zu drastisch formuliert war. Sorry. Ich hätte viell. eher Fahrlässigkeit unterstellen können. Da ich kein Insider bin, muss ich erstmal etwas (wie es hier deutlich wurde) "unterstellen". Ich wehre mich aber gegen die Annahme, dass ich den rechtsfreien Raum hier im Forum für die persönliche Frustbewältigung ausnutze. Mir geht es nur darum, dass ich hier fachkundige Antworten auf mein Anliegen erhalte- und das ist leider etwas in die Hose gegangen, wenn sich hier leider alles auf das Unwort oben stürzt.
Eigentlich wunderte ich mich über die Ankündigung, dass die dt. Version erst Mitte Januar erhältlich ist- entgegen der vor kurzem ergangenen Mitteilung vom 10.11. Und ich hätte VdG doch gerne unterm Gabentisch, da mir das Spiel (wie viell. zu vermuten ist) am Herzen liegt, da ich jedoch kein Sammeljunkie bin, mir nur 1 bis 2 mal im Jahr ein Spiel zulege- will heissen ich nicht jedes neue Teil brauch, dass irgendwann man hochgehypt wurde, hau ich hier die plumpe Anfrage in die Runde. Nicht mehr und nicht weniger...