Anzeige

Gleichgewicht des Schreckens - wann kommt's?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Warbear

Re: Cosim/Wargame

Beitragvon Warbear » 13. August 2010, 15:06

Niccolo schrieb:
>
> Wenn natürlich Andreas Ludwig (CSW), Grimnirsson (de.wiki)
> und Warbear (Spielbox) einunddieselbe Person sind....

Nur noch mal ganz kurz:

Ich pflege mich nicht wie andere hinter Pseudonymen zu verbergen. ;-)

Ich wollte nur helfen.
Aber ich habe weder Zeit noch Lust auf derartige Diskussionen, Unterstellungen, Verschwörungstheorien, Griffelspitzereien etc. etc.

Wer etwas wissen oder mitteilen will, kann mich gerne anmailen. In diesem Thread ist meine Beteiligung erst mal zu Ende.

.

achim

Re: Cosim/Wargame

Beitragvon achim » 14. August 2010, 21:48

Hallo Warbear,

lange ist es her, seit ich auf Spielbox.de meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Aber mich nervt dieser Thread dermaßen, dass ich mich einfach mal wieder melden mußte. Kaum schreibt jemand etwas erklärend, finden sich ruckzuck bestimmt einige Typen, die einen als "Naseweis", "Erbsenzähler", "Oberlehrer" oder "Besserwisser" bezeichnen.

Eine andere Meinung darf man ja haben (und sei auch noch so falsch), kann man auch vertreten und kontrovers diskutieren, aber immer kommen gleich diese persönlichen Angriffe. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass für dich dieser Quark hier ein Ende hat.

Außerdem muß ich noch anmerken, dass der Begriff Konfliktsimulation zurückzuführen ist, auf einige ältere Spiele von International Team. Da wurden nämlich Konflikte mit der Spielregel simuliert.

Vieleicht sehen wir uns im Sauerland. Bis dahin lass dich nicht ärgern

Gruß
achim

Suedpolfee
Kennerspieler

Re: Gleichgewicht des Schreckens - wann kommt's?

Beitragvon Suedpolfee » 27. August 2010, 13:12

Hallo,

gibt es evtl. schon was neues zum Veröffentlichungsdatum? Vielleicht zur Messe? Weiß jemand schon was....??
Heike