Anzeige

Globopolis-Gewinnspiel (Samstag Einsendeschluß)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Peter Uphoff

Globopolis-Gewinnspiel (Samstag Einsendeschluß)

Beitragvon Peter Uphoff » 27. November 2002, 20:02

Hallo liebe Spielegemeinschaft.

Wer eines von fünt original verpackten Globopolis-Spielen gewinnen möchte, sollte bis Samstag noch folgenden Link ansteuern:

http://www.spiel-zeit-online.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=102&catid=7&themeid=0

Die Spiele wurden mir freundlicher Weise von der Werbeagentur Televisor zur Verfügung gestellt.
Der Einsendeschluß ist Samstag der 30.11.2002 um 20.oo Uhr.

Mit verspielten Grüßen
Peter

Mike

Re: Globopolis-Gewinnspiel (Samstag Einsendeschluß)

Beitragvon Mike » 28. November 2002, 08:26

Also bei mir kommt da nur:
"Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.
Möglicherweise hat sich die URL geändert oder der Artikel wird zur Zeit aktualisiert."

Wolfgang Ditt

Beitragvon Wolfgang Ditt » 28. November 2002, 08:30

Hallo Peter,

dein Hinweis ist mit Sicherheit lieb gemeint, dennoch möchte ich dich bitten, solche Dinge nicht hier direkt zu posten.

Solche Veranstaltung kannst du an Knut für seine Rubrik Aktuelles mailen und es erscheint dann dort. Bedenke einfach mal, jede Website würde hier ihre Aktionen posten. Dann wäre das Forum ziemlich voll und es würde mehr zu einem Werbewettkampf kommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Wolfgang

Greyfax

Beitragvon Greyfax » 28. November 2002, 08:33

Das war eigentlich kein Gewinnspiel, sondern ein Wettlauf. Die Antwort war bei mir die gleich: "Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.
Möglicherweise hat sich die URL geändert oder der Artikel wird zur Zeit aktualisiert." - allerdings wenn man auf der News Seite nachschaut, wird gemeldet, daß die 5 Spiele schon weg sind, da es bereits 5 richtige Antworten gegeben hat.
War halt ein bißchen mißverständlich ausgedrückt.

Mike

Beitragvon Mike » 28. November 2002, 10:02

Peter hat geschrieben:
"Wer eines von fünt original verpackten Globopolis-Spielen gewinnen möchte, sollte bis Samstag noch folgenden Link ansteuern: ... Der Einsendeschluß ist Samstag der 30.11.2002 um 20.oo Uhr."
Das ist finde ich nicht mißzuverstehen. Es ist dann wohl eher bewußt falsch ausgedrückt worden :evil:

Greyfax

Beitragvon Greyfax » 28. November 2002, 11:05

Richtig!
Hab mich nur ein wenig zurückgehalten, denn sonst wäre meine Kritik auch etwas heftiger ausgefallen. Ich gebe dir recht, das war wirklich nicht die feine Art, wie das da ablief. :(

Peter Uphoff

Beitragvon Peter Uphoff » 28. November 2002, 14:18

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich wußte jetzt nicht genau wo ich das posten sollte, da sich bis zu dem Zeitpunkt noch nichts tat und die Spiele sonst verfallen würden, deswegen hier ins Forum.
Bei nichtgefallen hätte man es sonst ja auch löschen können.

Um zu den Kritiken Stellung zu nehmen:

Sicher war das vielleicht nicht ganz glücklich, das ich den Einsendeschluß abgebrochen habe. Aber es gab halt nur 5 Spiele und die ersten 5 E-Mails gewinnen halt.

Ich hatte das Spiel sogar schon verlängert, da sich bei dem ersten Versuch überhaupt niemand gemeldet hatte. War wohl doch etwas zu schwer.
Und dort hatte ich in der News auch geschrieben, das die ersten 5 richtigen Einsendungen gewinnen und irgendeinen Termin muß ich ja schließlich setzen, sonst würde das ganze unendlich gehen.

Ich hätte ja auch nach dem ersten Versuch alles lassen können und die Spiele wären dan halt verfallen.
Aber wie man es macht, macht man es sowieso verkehrt.

Ich habe jetzt das Formular wieder aktiviert, da sich ein User bei mir direkt beschwert hat.
Ihr könnt also bis zum 30.11.2002 um 20.oo Uhr mir noch die richtigen Antworten zumailen, allerdings gibt es nicht mehr zu gewinnen.

Und wenn das hier jetzt auch nicht mehr reingehört, dann lösch bitte diesen ganzen Thread, Kunt.

Danke
Peter

Wolfgang Ditt

Beitragvon Wolfgang Ditt » 28. November 2002, 16:57

Hallo Peter,

wie immer stört ein einzelnes Psoting nicht und ich habe auch versucht, es freundlich zu formulieren. Gerade zur Adventszeit machen viele Sites - wir nicht ausgenommen - große Aktionen und bevor nun jeder anfängt, seine Sachen zu posten, hielt ich es für besser, direkt auf dein Posting zu antworten.

Wolfgang (macht Feierabend)

Albert

Beitragvon Albert » 28. November 2002, 18:32

Hallo!
Ich hätte da noch ein original verpacktes Globopolis abzugeben, inklusive deutscher Regeln und nem Limitierungs-Zertifikat mit Unterschrift vom Autor.

Gruß
Albert