Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage:
Wo kriege ich eine Ersaztkarte zum Spiel "Werwölfe von Düsterwald " her. Ich hatte mir nämlich neulich das Spiel gekauft und stellte danach fest, daß die Karte des Hauptmanns einen Rahmenknick (3x6 cm) besitzt, als wenn auf ihr eine neue kleinere Karte ausgestanzt wurde. Dies ist umso ärgerlicher, da das Spiel mit 9.90 Euro rel. teuer ist...und wenn dann eine Karte net so dolle ist........ärgerlich...echt.
Nachdem ich dann zum Händler die Karten zurückbringen wollte, stellten wir fest, daß dieses Problem seine anderen Spiele ebenfalls betraf, weshalb ich davon ausgehe, daß ein Produktionsfehler vorliegt. -> weiß jnd hierfür einen Ansprechpartner, denn soviel ich weiß ist der Erfinder des Spieles ein Frantose..gut ...ich habe 6 Jahre französisch in der Schule gesprochen, aber das ist schon eine Weile her :) -> bräuchte deshalb deutschen Ansprechpartner, welcher mir meine Karte ersetzen könnte.
Kennt jnd deshlab eine Anschrift/EMail etc.?!
danke schonmal im voraus
Gruß
Braz, der sich soo auf das Spiel gefreut hat und hofft es in einem guten zustand irgendwann mal zu besitzen.