Anzeige

Spielanleitung online

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Tino Müller

Spielanleitung online

Beitragvon Tino Müller » 27. April 2003, 12:12

Ich suche die Anleitung für "Städte und Ritter" im Internet. Kann mir irgendjemand weiterhelfen wo ich diese finden kann. Das einzige was ich gefunden habe ist spielanleitungen.com. Die 0190 Nummer kann ich aber nicht anrufen.
Danke Tino

KMW

Re: Spielanleitung online

Beitragvon KMW » 27. April 2003, 13:13

Schau mal hier auf der Seite unter "Erste Hilfe". Da steht einiges. Oder such' mal auf den Linkseiten mit dem Suchwort "Spielregel" oder "Spielanleitung".
KMW

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 27. April 2003, 15:25

> Die 0190 Nummer kann ich aber nicht anrufen.

Solltest Du auch nicht. Hast Du schon mal deren AGB gelesen? Das Risiko, daß beim Download was schief läuft und du den Euro für Nichts löhnst, liegt alleine bei Dir!
Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß die Anleitungen der Verlage, die nichts gegen den Download Ihrer Anleitungen haben (was ja bei spielanleitung.com für alle Anleitungen zutreffen soll), auch anderweitig im Netz zu finden snd (siehe Links in KMWs Posting).

Roland (der sich fragt, ob es im Interesse der Verlage ist, daß spielanleitung.com mit dem Download der Anleitungen Geld verdient)

Thorman

Beitragvon Thorman » 28. April 2003, 07:56

Hallo Tino,

auf der Catanien Seite müßtest du fündig werden. Hier gibt es für fast alle Siedler Erweiterungen kostenlos die Spielregeln.
link: http://www.catanien.de/siedler/anleitungen/index.php

Gruß Thorman