Anzeige

Wer könnte mir von Essen etwas mitbringen ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Karl-Heinz OBERWINKLER

Wer könnte mir von Essen etwas mitbringen ?

Beitragvon Karl-Heinz OBERWINKLER » 21. September 2003, 10:53

Hallo !!!!

Mir ist es nicht möglich, nach Essen zu fahren. Als "Bohnanza-Fanatiker" habe ich mir aber von der neuen Erweiterung Dschingis Bohn ein Exemplar (Nummer 304) reservieren lassen.

Uwe Rosenberg würde dieses Exemplar am Lookout-Games-Stand in Essen für mich dabei haben.

Nun meine Frage: Wäre jemand von den Essen-Fahrern bereit, dieses Exemplar für mich abzuholen ? Und es mir dann per Post zu schicken ?

Selbstverständlich würde ich die Versandkosten überweisen und mich eventuell auch zum Teil am Eintrittspreis beteiligen.

Gruß aus Österreich

Karl-Heinz

Wolfgang Ditt

Re: Wer könnte mir von Essen etwas mitbringen ?

Beitragvon Wolfgang Ditt » 21. September 2003, 14:29

Hallo Karl-Heinz,

wir können das gerne übernehmen. Wenn es nicht in Essen klappt, gibt es immer noch hinterher bei uns die Möglichkeit, da Uwe und wir nicht soweit auseinander wohen. Allerdings ist das Porto von Deutschland nach Österreich nicht gerade gering.

Dein Angebot, sich an den Eintrittskosten zu beteiligen ist nett, aber dafür gibt es nun wirklich keine Notwendigkeit.

mit spielerischen Grüßen

Brigitte und Wolfgang

Klemens Franz

Beitragvon Klemens Franz » 21. September 2003, 15:08

Hallo,

Tja, so wie's momentan aussieht bin ich heuer wieder in Essen. So wie es aussieht, aber erst am Freitag (noch nicht 100% sicher). Da ich so oder so beim Lookout Stand vorbeischauen möcht, und ich nach Messenende so oder so wieder in die Alpenrepublik zurückmuss....

schreib mir mal ein E-Mail

MfG,
Klemens

Karl-Heinz OBERWINKLER

Beitragvon Karl-Heinz OBERWINKLER » 24. September 2003, 07:41

Danke an Wolfgang und Klemens. e-mail unterwegs !!

Karl-Heinz