Hallo,
da KMW nach meinem Hinweis trotz mehrmaliger Versuche leider keinen Kontakt zu Twilight Creations herstellen konnte, um die Information zu überprüfen, dachte ich mir, daß ich diese der Einfachheit halber noch mal hier im Forum poste. Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen, den es interessiert.
Auf http://www.twilightcreationsinc.com/zombies/zombies35.php ist eine neue Erweiterung für das Spiel Zombies!!! angekündigt - Zombies!!! 3.5. Dabei handelt es sich um einen Satz mit 50 Event-Cards (2x25), die einfach in das normale Spiel oder eben die bereits vorhandenen Erweiterungen eingefügt werden können. Auf der oben angesprochenen Seite gibt es schon drei Karten zur Ansicht.
Zwar ist der Verlag auch mit einem Stand in Essen vertreten (6-168) und der Erscheinungstermin der Erweiterung ist mit Oktober angegeben, aber nach den aktuellsten News des Verlages, wird diese Erweiterung wohl nicht vor Anfang November ausgeliefert werden - in Essen wird es sie also aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht geben.
Wie dem auch sei -
Schöne Grüße...
P.S. Hallo Knut, hatten deine Probleme, den Verlag zu erreichen vielleicht auch etwas mit deinen Computerproblemen zu tun (siehe Forum für's Forum) - würde mich nur mal interessieren.