Anzeige

Neue Karten für Zombies!!!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Rolf Mihm

Neue Karten für Zombies!!!

Beitragvon Rolf Mihm » 21. Oktober 2003, 14:28

Hallo,

da KMW nach meinem Hinweis trotz mehrmaliger Versuche leider keinen Kontakt zu Twilight Creations herstellen konnte, um die Information zu überprüfen, dachte ich mir, daß ich diese der Einfachheit halber noch mal hier im Forum poste. Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen, den es interessiert.

Auf http://www.twilightcreationsinc.com/zombies/zombies35.php ist eine neue Erweiterung für das Spiel Zombies!!! angekündigt - Zombies!!! 3.5. Dabei handelt es sich um einen Satz mit 50 Event-Cards (2x25), die einfach in das normale Spiel oder eben die bereits vorhandenen Erweiterungen eingefügt werden können. Auf der oben angesprochenen Seite gibt es schon drei Karten zur Ansicht.

Zwar ist der Verlag auch mit einem Stand in Essen vertreten (6-168) und der Erscheinungstermin der Erweiterung ist mit Oktober angegeben, aber nach den aktuellsten News des Verlages, wird diese Erweiterung wohl nicht vor Anfang November ausgeliefert werden - in Essen wird es sie also aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht geben.

Wie dem auch sei -
Schöne Grüße...

P.S. Hallo Knut, hatten deine Probleme, den Verlag zu erreichen vielleicht auch etwas mit deinen Computerproblemen zu tun (siehe Forum für's Forum) - würde mich nur mal interessieren.

Moe
Spielkamerad

Re: Neue Karten für Zombies!!!

Beitragvon Moe » 22. Oktober 2003, 13:51

laut kerry breitenstein (twilight creations inc ) ist die erweiterung in essen erhältlich.

die meisten im forum wirds allerdings nicht sonderlich interessieren. :) und ausserdem wissen wirs ab morgen sowieso.
gruss
der moe

Dirk T.

Beitragvon Dirk T. » 22. Oktober 2003, 15:48

>die meisten im forum wirds allerdings nicht sonderlich interessieren<

Wieso nicht? :???:

Entspricht ein Zombies nicht dem hier herrschenden Niveau? Oder habe ich da was falsch verstanden? :oops:

Dirk (der sich auf das nächste mal Zombies freut...) :eek:

Rolf Mihm

Beitragvon Rolf Mihm » 22. Oktober 2003, 20:20

Hallo Dirk,

> Entspricht ein Zombies nicht dem hier herrschenden Niveau?
> Oder habe ich da was falsch verstanden? :oops:

Wohl tatsächlich nicht unbedingt - ich hatte vor einiger Zeit, als ich das Spiel noch nicht kannte, hier im Forum angefragt, wie es sich denn so spielt und was man vor dem Entschluß zu einem Kauf (ist ja hier in Deutschland nicht unbedingt billig) vielleicht beachten sollte. Da waren die Meinungen zwar sehr geteilt, aber auch von Leuten, die das Spiel gerne spielen, war durchaus zu hören, daß es halt genau das sei, was auch auf der Packung zu lesen ist - ein "no-brainer". Die Event-Cards lockern das ganze Spiel zwar auf, aber im Grunde handelt es sich halt einfach nur um ein Glückspiel mit Würfeln, deren Wertigkeit man allerdings beeinflussen kann.

Von daher, würde ich jetzt mal behaupten, ist es halt nicht unbedingt ein Spiel, das bei "Vielspielern", um dieses Wort, auch wenn ich es nicht wirklich mag, hier einmal zu benutzen, viele Freunde finden wird.

Deine Frage zu dem Niveau hier im Forum würde ich persönlich allerdings nicht so eng sehen, schließlich handelt es sich hierbei um ein Forum für alle möglichen Spiele - und wen das eine oder andere Spiel nicht interessiert, der muß die betreffenden Postings ja auch nicht lesen oder sich hingerissen fühlen, darauf zu antworten.

Ich freue mich jedenfalls, daß die Meldung wenigstens ein paar Leute interessiert hat; und ich freue mich auch auf die Erweiterung und darauf, sie in Essen, entgegen meiner Annahme, doch kaufen zu können. Vor kurzem hatte ich mir bereits die dritte Erweiterung zugelegt und werde mir wohl in Essen dann auch noch die zweite kaufen. In der richtigen Runde ist dieses "Malefiz für Fortgeschrittene" richtig witzig - und obwohl ich es gerne spiele, weiß ich doch auch, daß es ab einem bestimmten Zeitpunkt durchaus recht unangenehm zäh werden kann, was mich aber nicht wirklich stört, das nächste Mal kann es schon wieder ganz anders laufen.

Wie dem auch sei -
Schöne Grüße noch...