Anzeige

RF: Streetsoccer

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hans-Peter

RF: Streetsoccer

Beitragvon Hans-Peter » 28. Januar 2004, 14:21

Darf man mit eigenem Spieler auf eines der gegnerischen Torwartfelder ziehen? (z.B. wenn dort der ball liegt und man am Zug ist).

Falls ja und wenn man dann ein Tor geschossen hat, bleibt der Spieler dann auf diesem Feld stehen, d.h. der gegnerische Torwart kann sich nicht aussuchen, von welchem Feld aus er abstossen kann?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Hans-Peter

Dirk T.

Re: RF: Streetsoccer

Beitragvon Dirk T. » 28. Januar 2004, 15:25

Wenn ich mich recht erinnere, darf man mit einem Feldspieler darauf ziehen, um einen Ball zu spielen, allerdings nicht darauf verweilen. Man wird dann auf das nächste freie Feld vor dem "Torraum" gestellt. Und so kann sich der gegnerische Torwart das Feld doch wieder aussuchen...

Steht aber auf jedenfall in den Regel aindeutig drinnen.

Gruss,

Dirk (der das letzte mal mit 1:3 gegen den FC Nantes unterlegen war... Verdammte Franzosen!!!)

Marcel Sagel
Kennerspieler

Beitragvon Marcel Sagel » 28. Januar 2004, 15:57

Man darf auf diese Felder ziehen, aber NUR wenn der Ball dort liegt. Nach dem Schiessen wird der Spieler dann wieder nach hinten gezogen zum ersten freien Feld.

Marcel

Hans-Peter

Beitragvon Hans-Peter » 28. Januar 2004, 16:35

Danke für die schnellen Antworten. Da muss ich nochmal genauer in die Spielregel gucken, ob das eindeutig drinsteht. Vielleicht habe ich zu hastig quergelesen.

Hans-Peter

Corné

Beitragvon Corné » 29. Januar 2004, 14:28

Hans-Peter schrieb:
>
> Danke für die schnellen Antworten. Da muss ich nochmal
> genauer in die Spielregel gucken, ob das eindeutig drinsteht.
> Vielleicht habe ich zu hastig quergelesen.

Unter "Nicht Mauern". (The same rule counts if you kick the ball 'out' of your own goal by an outfielder.)

Gruß,
Corné