Anzeige

Alhambra Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Kathrin

Alhambra Erweiterung

Beitragvon Kathrin » 7. Februar 2004, 15:35

Hallo Leute,

weiß jemand ab wann die Erweiterung im Handel erhältlich ist oder ob sie schon jetzt erhältlich ist. Ich wünsche sie mir nämlich zum Geburtstag (20.02.), deshalb wäre es schön, wenn es sie bis dahin gibt.

Vielen Dank
Eure Kathrin

Andreas Seyfarth
Spielkind

Re: Alhambra Erweiterung

Beitragvon Andreas Seyfarth » 8. Februar 2004, 10:51

Hallo Kathrin,

der Verlagschef von Queen hat gestern meine gleichlautende Frage mit ja beantwortet und auf seinen Stapel fertig produzierter Spielschachteln gezeigt.
Leider zeigt die Erfahrung, dass es der Handel gar nicht eilig hat, neu erhaltene Ware schnell zu verteilen und in die Regale zu legen. Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, daß hier jetzt schon auf das Weihnachtsgeschäft gewartet wird...

Grüße, Andreas

ULla

Beitragvon ULla » 8. Februar 2004, 13:00

Hallo,
ich war gestern im Verdes Spieleladen. Diese wussten noch gar nichts von einer Erweiterung :-(
Sie schrieb es sich auf und wollte sich informieren...

Grüssle
Ulla

Roland G. Hülsmann

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 8. Februar 2004, 13:19

Naja, zwischen der Produktion und der Verfügbarkeit im Handel bei den großen Ketten vergeht halt immer etwas Zeit. Und den Ruf, zu den Schnellsten zu gehören, hat sich Vedes bei mir noch niemals verdient. Tagesgenaue Verfügbarkeit gemäß Ankündigung in der Werbung, das klappt nur bei neuen Videospielkonsolen, Viedeospielen und neuen Pokemon-Editionen (Sammelkarten). ;-)

Gruß
Roland

Thorsten-spielbox

Beitragvon Thorsten-spielbox » 9. Februar 2004, 16:06

Kathrin schrieb:
>
> Hallo Leute,
>
> weiß jemand ab wann die Erweiterung im Handel erhältlich ist
> oder ob sie schon jetzt erhältlich ist.

Hallo,

ich zitiere da mal eine E-Mail von Queen Games:

"Z.Zt. wird die Erweiterung dem Handel auf der Nürnberger-Spielwarenmesse vorgestellt. Wir gehen davon aus, dass die Erweiterung dann Mitte bis Ende März im Handel erhältlich sein wird."