Anzeige

Käse - Maüse Chaos - Rats!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl

Käse - Maüse Chaos - Rats!

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 15. April 2004, 15:50

Es ist schon einige Zeit her, das ich das Spiel bestellt habe. Am 17. März bekam ich die Nachricht, es seien alle Teile in Deutschland eingetroffen, und es würde bestimmt nicht mehr lange dauern.
Ein Tag später bekam ich eine persönliche Nachricht von Jeff Widderich wo er angab das Spiel sollte die nächste Woche, also dritte Woche März, produziert werden.
Aber auf ein nächstes E-mail von 4. April wurde nicht reagiert.
Wisst einer von euch mehr über das Ausbleiben des Spiels? Jeff? Wo bist du?

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt
Amsterdam

www.gamepack.nl

Jan Ostmann

Re: Käse - Maüse Chaos - Rats!

Beitragvon Jan Ostmann » 15. April 2004, 18:47

Hallo Richard!

Das gleiche gilt für mich: Ich habe auch bestellt und warte sehnsüchtig. Auf meine bisherigen Versuche, per Mail oder Kontaktformular der Homepage games44.com eine Antwort zu erhalten, gab es bisher keine einzige Reaktion.

Die von Dir angesprochene Nachricht vom 17.März habe ich auch nur über Dich erfahren (danke nochmals dafür). Wenigstens stimmt das darin angekündigte Versprechen die Kreditkarten noch nicht zu belasten. von abzockerei kann daher nciht gesprochen werden - sehr wohl von einer schlechten kommunikation mit den Käufern.

also schließe ich mich auch Deinem "Hilferuf" an: "Wisst einer von euch mehr über das Ausbleiben des Spiels? Jeff? Wo bist du?"

NiceDice, Jan

Michael Weber

Beitragvon Michael Weber » 16. April 2004, 12:55

Richard van Vugt schrieb:
> Ein Tag später bekam ich eine persönliche Nachricht von Jeff
> Widderich wo er angab das Spiel sollte die nächste Woche,
> also dritte Woche März, produziert werden.

Dann ist es ja noch nicht innerhalb einer Woche ausgeliefert.

> Aber auf ein nächstes E-mail von 4. April wurde nicht reagiert.
> Wisst einer von euch mehr über das Ausbleiben des Spiels?
> Jeff? Wo bist du?

Osterurlaub vielleicht?

Ich kenne Cardchess bisher als sehr zuverlässig. Also, ruhig abwarten und schon mal einen Platz für das Spiel suchen.

Michael

(nur noch wenige Stunden bei der schweren Schnitzeljagd durch das Reich der Spiele: http://www.reich-der-spiele.de/gewinnspiel2004.php )

Jeff Widderich

Beitragvon Jeff Widderich » 21. April 2004, 00:34

Käse will sich nicht hinlegen und produzieren lassen. Die Mäuse (Raten) sind unrühig und die Käse Stücke haben Beine. Alles was verkehrt gehen konnte ist passiert. Wir sollten Spiele für euch haben in einer Woche.

Jeff