Anzeige

Zeparate von Recent Games Int.

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Jörg Bockholt
Spielkamerad
Beiträge: 24

Zeparate von Recent Games Int.

Beitragvon Jörg Bockholt » 20. Mai 2004, 15:34

Hallo,

in der ersten Spielbox 2004 wurde auf Seite 10 ( Messebericht Nürnberg ) das Spiel Zeparate von der Firma Recent Games Int. vorgestellt.

Wer kann mir mehr dazu sagen? Zu wievielen Personen kann man es spielen und wo kann ich dieses Spiel beziehen?

Viele Grüße

Jörg

Benutzeravatar
ThorusBlood

Re: Zeparate von Recent Games Int.

Beitragvon ThorusBlood » 20. Mai 2004, 17:08

Hallo,

zuerst dachte ich "wieder einmal jemand, der nicht mal die Suchmaschine bemüht" .. aber dann wurde ich _erstmal_ eines besseren belehrt, denn einige Zufälle kamen hier zusammen, so dass es wirklich schwierig war, die richtige Seite zu finden:

aber hier ist sie :o)

http://www.recenttoys.com/content.asp?page=newproducts&ProdID=10

Wie auf dem Bild in der spielbox zu sehen MUSS die Firma wohl Recent Toys heißen und nicht "Recent Games"

Gefunden habe ich es alleridngs nur in der Kombination mit dem Autor "Guido Lap" und die erste/eigentliche Seite ging nicht mal ....


Luding glänzte auch mit Desinteresse an diesem Verlag und leider wurde hier wohl auch nicht sauber genung recherchiert .... nujo .. dafür gibts ja so Verrückte wie meiner-einer, die sich am Vatertag damit die Zeit um die Ohren schlagen *lach*

Viel Spaß damit ... TB

Benutzeravatar
ThorusBlood

Re: Zeparate von Recent Games Int.

Beitragvon ThorusBlood » 20. Mai 2004, 17:09

[edit]

Das ganze kostet 19,95 Euro...

----
Please send us a sample of Zeparate with an invoice of € 19.95 (V.A.T. and transportcosts included)

Benutzeravatar
Jörg Bockholt
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Zeparate von Recent Games Int.

Beitragvon Jörg Bockholt » 21. Mai 2004, 00:14

Hallo,

vielen Dank für die Auskunft. Bei Luding hatte ich es auch probiert, bin aber dort leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Jörg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste