Anzeige

spiele-offensive

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Markus N.

spiele-offensive

Beitragvon Markus N. » 5. August 2004, 17:17

Hallo, hab gerade was gefunden www.spiele-offensive.de

Kann mann dort bestellen hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ???

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: spiele-offensive

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 5. August 2004, 17:30

markus schrieb:
>
> Hallo, hab gerade was gefunden ...8<...

Wenn du noch dazu sagst, daß du dich damit auf dein Posting 1 Zeile tiefer beziehst, könnte klar sein, daß das hier keine Werbung sein soll.

> Kann mann dort bestellen hat schon jemand Erfahrung damit
> gemacht ???

Ja, dort kann man(n) bestellen, das ist ein Internet-Shop. Unter http://snipurl.com/894l ist auch dein Spiel Downsize aus dem anderen Thread zu finden. AGBs habe ich dort auch gefunden ( http://snipurl.com/894n ), so daß eine Bestellung nicht sehr problematisch sein sollte.

Gruß Carsten (der Spiel und Laden nicht kennt)

Andreas

Beitragvon Andreas » 5. August 2004, 20:29

Hi,

ich würde zuvor ersteinmal die Preise vergleichen! Die Spiele-Offensive kommt im Vergleich mit anderen Versendern mit sehr hohen Preisen daher!!!

Gruß
Andreas

Marcus

Beitragvon Marcus » 5. August 2004, 20:42

hab mir mal die mühe gemacht und die einschlägigen anbieter durchforstet.

nicht alle haben es im programm. von denen die es haben war aber, so wie ich es sehe, die spiele-offensive am günstigsten...

ciao ciao

marcus

markus(Namenskollege)

Beitragvon markus(Namenskollege) » 5. August 2004, 21:05

Hallo Namenskollege,Du schreibst Du hast mehrere durchforstet,waren denn da überall nur englische Spielanleitungen dabei???

Gruss Dein Namenskollege Markus

Marcus

Beitragvon Marcus » 5. August 2004, 21:25

ohne es genau zu wissen behaupte ich mal, dass es nur die englische anleitung gibt. mit ausnahme von den "krachen" rush hour und river crossing sind doch alle binary arts spiele in englisch, oder täusch ich mich???

ciao ciao

markus

Thomas Tillich

Beitragvon Thomas Tillich » 6. August 2004, 07:56

Ich habe dort erst am Montag nachmittag ein Spiel bestellt und dieses bereits am Mittwoch in der Früh geliefert bekommen. Ging also superschnell, Spiel war ordentlich verpackt, Zahlung war per Bankeinzug möglich, und als kleines Bonbon war in der Versand-Email sogar ein Track&Trace-Link für DLH dabei. :-)

Miriam

Ja, da kann man bestellen!

Beitragvon Miriam » 6. August 2004, 09:05

Ich habe schon zwei- oder dreimal dort bestellt, war alles problemlos. Die Preise solltest du auf jeden Fall vergleichen, viele Spiele (aber nicht alle!) sind dort teurer als bei anderen Versendern. Dafür ist die Lieferung aber bereits ab 40 Euro versandkostenfrei. Da muß man jeweils abwägen, ob sich die Bestellung lohnt.

Gruß
Miriam

B.Marck

Re: Werbung im Sommerloch

Beitragvon B.Marck » 6. August 2004, 13:07

Tja, das wird hier immer beliebter: Einfach einen Link als Threadthema posten und zig neue Seitenbesuche (Kunden) sind garantiert.
Wobei ich keinem was Böses unterstellen will. ;-)
PS: Falls das in diesem Fall nicht so sein sollte: Asche über mein Haupt.

Hinsichtlich der erwarteten Hiebe - wegen meinem "offensiven" Reply, in dem ich "nur Schlechtes denke" - schreie ich schon jetzt: Aua, au!

Markus N.

Re: Werbung im Sommerloch

Beitragvon Markus N. » 6. August 2004, 13:42

Hoffentlich tut auch recht weh(grins) lege meine Hand ins Feuer das das bestimmt nicht so ist,was Du schreibst.Gruss Markus