Anzeige

Republic of Rome - Teile

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Duschkoenig
Spielkamerad

Republic of Rome - Teile

Beitragvon Duschkoenig » 23. August 2004, 11:30

Moin zusammen,

vor einiger Zeit habe ich o.g. AH Spiel sekundär erworben und dachte eigentlich, daß es vollständig ist. Am W/e habe ich mich dann mal näher mit dem Titel beschäftigen wollen und dabei festgestellt, dass leider doch 2 Karten fehlen (Die Pappcounter habe ich noch nicht geprüft.).

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Gibt es irgendwo eine Liste der Karten (192 Stk.) gegen die ich meine Karten aushaken, kann, damit ich rausfinden kann, was fehlt?
2.) Ist auch die Anzahl der Counter bei einigen/allen Sorten wichtig (ich habe die Regel noch nicht gelesen, sorry!)?
3.) Wenn 2=ja, gibt es eine Aufstellung welche Counter in welcher Anzahl vorhanden sein müssen?

Vielen Dank und Grüße

DK

Christoph

Re: Republic of Rome - Teile

Beitragvon Christoph » 23. August 2004, 12:45

Hallo Roland,
Counterscans gib's hier: http://junior.apk.net/~jerkich/rorlinks.html, meines Wissens nach sind nur Ämter, Legionen, Schiffe und Landbills limitiert.

Und auf Boardgamegeek habe ich eine Anleitung V2.12 gefunden, in der alle Karten gelistet scheinen (Die Early Republic-Karten sind auch in der Original-Aleitung auf Seite 22-23 aufgelistet).

ciao, Christoph

Duschkoenig

Re: Republic of Rome - Teile

Beitragvon Duschkoenig » 23. August 2004, 13:24

Hi Christoph!

Vielen Dank! Das hilft! Werde mich dann mal diese Woche irgendwann abends ans Aushaken und Zählen machen!

Grüße

DK