Anzeige

Siedler-Karten zum Download?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Suko

Siedler-Karten zum Download?

Beitragvon Suko » 26. November 2004, 20:19

Hallo!
Mag sein, daß ich jetzt wieder mit Threads zugebombt werde, aber bei meiner fixen Suche habe ich nix gefunden.
Die Themensets "Ritter & Händler" und "Wissenschaft & Fortschritt" sind ja bis auf je 1 Karte identisch mit den alten Turnier-Sets. Bei R&H wäre das die Karte Bauernheer und bei W&F die Karte "Handelsakademie".
Da wir nun aber zwei alte Turnier-Sets besitzen macht es ja keinen Sinn wegen zwei Karten diese Sets zu kaufen.
Gibt es irgendwo im Netz eine Möglichkeit diese zu downloaden?
Bezüglich der neuen Texte durch die Reform habe ich pdf's zum Download gefunden, aber nicht für diese beiden Karten.

Für Infos wäre ich dankbar!

Grüße

Suko

Peter Gustav Bartschat

Tuning des Siedler-Turnie-Sets

Beitragvon Peter Gustav Bartschat » 26. November 2004, 20:39

Du kannst die Karten, die dir fehlen, direkt beim Kosmos-Verlag - gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags - einzeln bestellen, lieber Suko; nach meinem Informationsstand müssten sie noch lieferbar sein.

Etwas paar wissenswerte Details über das "Tuning" deines alten Turnier-Sets findest du noch hier, da du, um auf den aktuellen Stand zu kommen, noch ein bisschen mehr brauchst als nur die erwähnten beiden Karten:

http://www.siedeln.de/faq/index.php?sid=48642&aktion=artikel&rubrik=001003001&id=60&lang=de

Mit einem lieben Gruß
Gustav

Suko

Re: Tuning des Siedler-Turnie-Sets

Beitragvon Suko » 26. November 2004, 21:43

Schönen Dank!

Grüße

Suko