Anzeige

Black Elephant - Liefertermin

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Alterius Gawain

Black Elephant - Liefertermin

Beitragvon Alterius Gawain » 22. Dezember 2004, 11:42

Aloha,

da ja eigentlich vorgestern Liefertermin für Black Elephant gewesen waere, hab ich LudoArt mal angemailt und nachgehakt. Hier fuer alle die Antwort, die moeglicherweise ebenfalls noch warten:

====

Sehr geehrter Herr Gawain,

leider haben wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Nun aber die Infos per Mail.

Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Auslieferung des „Black Elephant“ verschieben wird. Erst letzte Woche Freitag war endgültig klar, dass wir den Termin Weihnachten nicht einhalten können. Unsere Spedition wird die Spiele erst direkt zum Jahresende anliefern. Somit werden wir erst Anfang des Jahres, sprich erste oder zweite Januarwoche ausliefern.

Natürlich haben Sie nach wie vor die Möglichkeit von Ihrem Kauf zurückzutreten. Wenn dem so ist, schicken Sie mir kurz Ihre Kontodaten dann überweise ich Ihnen Ihr Geld zurück.

Andernfalls wird Ihnen umgehend nach Eintreffen der Spiele ein Exemplar zugeschickt.

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr

Schöne Grüße

...

====

Nu ja... gibts halt ein Weihnachtsgeschenk erst nach den Festtagen. Solange sich die Liefertermine nicht so verhalten wie die der Catanbox -.-

Gawain

Alterius Gawain

Re: Black Elephant - Liefertermin (Nachtrag)

Beitragvon Alterius Gawain » 22. Dezember 2004, 11:44

Nachtrag:

Wobei mich ja schon immernoch interessieren wuerde, wie und wann Michael St. (siehe hier: http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=102943&t=102943f) an seine Ausgabe gekommen ist... hatte auch versucht ihn per mail zu erreichen, aber die mailadresse scheint es nicht (mehr?) zu geben...

Gawain

Hanno Schwede / LudoArt

Beitragvon Hanno Schwede / LudoArt » 23. Dezember 2004, 05:51

Hiho,

bei Michael St. handelt es sich um einen großen Fan von Black Elephant. Er hat sich auf dem Spieleautorentreffen in Göttingen, lange bevor es LudoArt gab, die Regeln direkt beim Autoren geholt. In längerer Arbeit hat er dann den damaligen Prototypen nachgebaut und anscheinend viel Spass an unserem, demnächst erscheinenden Spiel.
In
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=84598&t=84439
findet sich dazu eine Aussage.

Grüße

Hanno Schwede / LudoArt

Alterius Gawain

Beitragvon Alterius Gawain » 23. Dezember 2004, 11:32

Hallo Hanno,

herzlichen Dank fuer die Info. Hatte ja versucht Michael per Mail zu erreichen, ging nur leider nicht.

Ich kann seine Begeisterung nachvollziehen (ging mir auf der Spiel ja nicht anders) und ziehe den Hut vor so viel handwerklichem Geschick. Ich braeuchte mir ueber einen Eigenbau keine Geadanken machen, da ich weiss, wo das enden wuerde *g*

Froehe Festtage!

Gawain